Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel: Bild ist in der Vorschau nicht da

Hallo,
ich bin gerade beim Seiten editieren. Habe ein Bild eingefügt, (mit Hilfe des Button's) und auf speichern gedrückt, aber das Bild ist in der Vorschau nicht zu sehen.
Was mache ich da falsch?
Den Pupupblocker habe ich schon mal ein und ausgeschaltet. Funzt trotzdem nicht.

Gruß
Holger
Beitrag25.10.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hier noch ein Threat wo es erklärt wird

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107962
Beitrag25.10.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel: Bild ist in der Vorschau nicht da

Da bin ich nochmal,
bei mir hat sich die Sache erledigt, ich will Euch auch sagen was war.
Ich habe es dann mit einem anderen Bild nochmal versucht. Das war nach dem Speichern da, aber am oberen Rand. Als ich gespeichert habe stand der Cursor zufällig dort oben und war auf die Bildmitte zentriert.
So habe ich es nochmal weiter unten probiert und siehe da, es hat auch dort funktioniert.

Ihr könnt es Euch auf meiner Seite mal anschauen, Home und ganz unten auf Kroatien drücken.

Ich weiß nur noch nicht wie das mit Bildern in der halben Seitenbreite funktioniert und daneben Text ist. Vielleicht kann da jemand etwas dazu sagen.

Gruß
Holger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de