Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Bilderupload funktioniert nicht

Hallo mal wieder,

und zwar habe ich diesmal das Problem, das keine Bilder mehr angezeigt werden. ich habe sie wie die anderen auch hochgeladen und wollte sie einfügen, aber nichts passiert.
Weiß jemand woran das liegen kann??

danke schonmal Marco, http://snakehouse.de.tl


Zuletzt bearbeitet von snakehouse am 25.10.2009, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

manchmal muss man einige minuten warten bis die bilder richtig auf dem server sind Wink
Beitrag25.10.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Sicher das es nur daran liegen kann??Ok werde mal abwarten
Beitrag25.10.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel: Selbe Problem

Ich habe seit Heute das gleiche Problem. Und paar Minuten warten kanns nicht wirklich sein... Ich warte schon eine halbe Stunde :/
Beitrag25.10.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ok dann liegt es wohl nicht an mir, nagut warten wir weiter. Vielleicht dauerts ja solange, weil heute Sonntag ist Laughing Laughing
Beitrag25.10.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

snakehouse hat Folgendes geschrieben:
Ok dann liegt es wohl nicht an mir, nagut warten wir weiter. Vielleicht dauerts ja solange, weil heute Sonntag ist Laughing Laughing


hehe keine hat lust zu arbeiten xD
Beitrag25.10.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel: bei mir geht es auh nicht

man, bin ich froh das es bei anderen auch nicht geht. Habe es heute schon häufiger probiert, leider ohne Erfolg. Dann mal Schluß für heute und morgen wieder versuchen. Danke für eure Nachrichten, sonst hätte ich weiter an mir gezweifelt...
Beitrag25.10.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Steh gerade vor dem selben Problem "Error 404 - image not found".

Dachte erst, es liegt an der Größe und hab sie extra noch mal verkleinert - aber bringt auch keinen Erfolg Sad
Beitrag25.10.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hab das Problem auch schon ein paar Stunden.
Mal eine Frage OT: was ist die Optimalste Größe für die Pic´s???
Beitrag25.10.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

meganelight hat Folgendes geschrieben:
Hab das Problem auch schon ein paar Stunden.
Mal eine Frage OT: was ist die Optimalste Größe für die Pic´s???


Optimal ist, wenn 1,9 MB nicht überschritten werden Wink , weil sonst der Upload nicht funktioniert.
Gibt es ansonsten ein Optimum für Darstellung etc.? Ich wüßte es nicht. Sorry.
Beitrag25.10.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

So geht alles wieder Smile Very Happy Laughing
Beitrag25.10.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

na ich sagte doch warten Wink
Beitrag25.10.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

meganelight hat Folgendes geschrieben:
So geht alles wieder Smile Very Happy Laughing


Und hier steht auch warum Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=591881#591881

Für die, bei denen es immernoch nicht geht:
Heißt immernoch warten, näheres siehe threadlink oben.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de