Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen & E-Mail gelöscht. Was tun?

Ich schildere mal mein Problem:
Ich habe eine Homepage :
N1tr0B4ng3r.de.tl
So die kann ich auch bearbeiten aber ich weiß das Passwort nich mehr.
Ich kann es mir auch nicht zu schicken lassen weil ich die E-mail Adresse schon gelöscht habe.
Wie komm ich an mein Passwort?
Ich habe glück das es Auto-Login gibt so das ich sie noch bearbeiten kann!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!


Zuletzt bearbeitet von n1tr0b4ng3r am 25.10.2009, 13:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gar nicht. Sowas macht man ja auch nicht o.O
Die E-Mail Adresse ist vor allem auch aus solchen Gründen ja gespeichert.

Wie soll denn Webme jetzt sichergehen, dass du der Eigentümer der Homepage bist, und nicht jemand fremdes der gerade an den eingeloggten Account herankam? Beispielsweise Besuch, der an den Rechner herankommt und somit im eingeloggten BEreich sich befindet.

Es wäre fatal, wenn bei sowas die Passwörter herausgerückt werden könnten.
zum ändern des Passworts und der E-Mail Adresse ist somit auch nur der berechtigt, der das Passwort kennt. Jener zählt als Eigentümer der Seite.

Un die "Passwort vergessen" Funktion hätte eben auch nur zu der E-Mail Adresse des eindeutigen Eigentümers geschickt.
Da du diese gelöscht hast und dein Kennwort nicht mehr kennst, gibt es für dich so keine Möglichkeit mehr, an dein Kennwort heranzukommen.


Ausnahmemöglichkeit: Du kannst die E-Mail Adresse wieder registrieren, die du gelsöcht hast. Wenn das der Fall ist, und auch nur noch dann, kannst du dein Passwort zurückbekommen.

<edit>

Man beachte den Vorschlag von Arragon unte diesem Beitrag.
Neue Homepage anlegen. Wenn man die Inhalte kopiert, hat man zwar eine neue Adresse, aber dann eine Seite mit gültiger E-Mail Adresse und Kennwort, die man dann nicht mehr verlieren bzw. lsöchen sollte ^^

Danke für die Ergänzung.

</edit>


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 25.10.2009, 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Dazu sag ich mal nix.

Erstmal eine Gegenfrage:
Warum löscht du dann bitte deine e-mail?

So jetzt kommt die Beantwortung:
Am besten du erstellst dir eine neue Homepage, wo du die e-mail nicht löscht, die e-mail muss ja noch nicht mal richtige Daten haben.
Wen du das getan hast richtest du dir die neue Homepage genau so ein wie die alte.
Wen du das schließlich getan hast gehst du auf "Einstellungen", dan scrollst du ganz runter und drückst Homepage löschen.
Nun solltest du deine e-mail nicht löschen sondern einfach in ruhe lassen, den die benötigst du auch um dein Passwort zu ändern usw.

mfg Arragon von www.frage-uns.de.tl
Beitrag25.10.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel: Danke!

Ich danke euch für die schnelle Antwort aber ein Problem gibt es weiter hin! Der Clan in dem spiel heißt nunmal ~.N1tr0 B4ng3r.~
Ich weiß jetzt nich wie ich die Seite nennen soll.
Paul-Panzer.de.tl oder was? Very Happy
Beitrag25.10.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: Ach ja!

Ich habe jetzt Glück das ein Freund von mir sich auf die schnelle eine Homepage erstellt hat und mir die Daten zu verfügung gestellt hat!
So wenn ich jetzt auf Anmelden klicke und dann alles richitg ausfülle steht da das ich bereits angemeldet sei obwohl ich mich ausgeloggt habe auserdem muss ich jetzt mir eine E-mail Adresse erfinden oder eine neue machen darauf habe ich keine Lust und erfinde mir eine. Darf ich das?
Beitrag25.10.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine E-Mail Adresse erfindest, wirst du evtl. das gleiche Problem irgendwann nochmal haben.
Immerhin kommst du ja nun nicht mehr an deinen alten Account, weil di E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden ist.

Wenn sie von Anfang an nicht vorhanden ist, dann ist das i Prinzip nichts anderes. Nimm laso lieber eine echte und erstell dir dafür eben eine neue.

Wenn du dich ausloggst und eine neue anmelden möchtest, lösch mal nach dem Ausloggen deine Cookies.

Hier ein Tutorial dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de