Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Habe eine Idee die ich aber nicht umsetzen kann..

Hallo,

Ich habe eine Idee die ich unbeding haben möchte Very Happy

Bloß ich bekomme es einfach nicht hin.. Crying or Very sad

Also zur zeit sieht die Startseite so aus:

http://www.hostarea.de/server-10/Oktober-5dbd284180.png

Und ich hatte die Idee den Text Linksbündig zu machen und direkt danneben den Kalender, also hier ein Beispiel wie ich es mein...

http://www.hostarea.de/server-10/Oktober-5f359952a5.png



Wie geht das... Question Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 25.10.2009, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach. Du machst ne Tabelle mit unsichtbaren Rand und teilst diese. In die eine Spalte machst Du linksbündig deinen Text. In die andere Spalte kannst Du deinen Kalender setzen...
Beitrag25.10.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

freizeitparks-kirmes hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach. Du machst ne Tabelle mit unsichtbaren Rand und teilst diese. In die eine Spalte machst Du linksbündig deinen Text. In die andere Spalte kannst Du deinen Kalender setzen...


Danke, aber ganz einfach Rolling Eyes

Laughing Ich bekomme ja nichteinmal 2 Boxen neben einander..nur über...wieso das?
Beitrag25.10.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ahh ich habs Very Happy

Danke Danke Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de