Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel: Standardproblem: Suchmaschiene

Hey Leute!
Also ich habe vor einigen Monaten meine Homepage erstellt
und naja mich bei Google angemeldet...Das Problem ist das es nicht funktionierte und es ein zweites mal probierte um herauszufinden was los ist...Aber es ging nix nichmal ein Monat danach, also versuchte es ein Kumpel von mir-ich dachte ja ich bin einfach zu dämlich oder so, aber jetzt lese ich grad das man es nur einmal hätte machen sollen...
Was mach ich jetzt nur?
(PS: ich hab nich soviel Ahnung, daher einfach erklären) Confused
Beitrag25.10.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß kannst da nichts machen wenn du pech hast biste jetzt sogar blackliste von google Wink

mfg.Kevin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de