Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel: Flash Design: Das Hintergrundbild fixieren?

Hey Leute,

Könnt ihr mir mal sagen, wie ich das Hintergrundbild beim Style Flash fixiere?
Den Style Flash will ich behalten... Nur das Hintergrundbild soll fixiert sein Wink

Gruß


Zuletzt bearbeitet von partyhuette-vreden am 27.10.2009, 19:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Ich kenne ne Seite da kannste alles einstellen Hintergrund und so ob der Fixiert sein soll aber das ist nur für Iceblue, Das Design Red
und Butterfly.

Hoffe konnte weiter helfen.

Link : http://design-generator.de.tl/Startseite.htm


Zuletzt bearbeitet von habboclips am 26.10.2009, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

habboclips hat Folgendes geschrieben:

Hoffe konnte weiter helfen.


Die Anspielung hättest du dir sparen können!
Da ich den Style FLASH, jaaahaaaaaa FLASH !!!!! benutze ist deine Frage absolut sinnlos und einfach nur post-count-push.

In Zukunft bidde nur Antworten die MEINE FRAGE auch wirklich BEANTWORTEN.

Gruß
Beitrag26.10.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

@ partyhuette-vreden:
1. Ermahnung!

Wir sind hier in einem Forum, man könnte genau so über dich schreiben,
dass du nicht die Forentipps einhälst, weil dieser Thread im falschen Bereich ist.

Ich möchte solche Beiträge nicht mehr in der Zukunft lesen,
man kann sowas auch Nett klären!

Außerdem hätte dir auch schon der Design-Generator geholfen,
weil dort auch die Funktion "Hintergrund fixieren" vorkommt Rolling Eyes

Jedenfall musst du folgenden CSS Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{
background-image:url(http://img.webme.com/pic/p/partyhuette-vreden/hintergrund2.jpg);
background-attachment: fixed;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 26.10.2009, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Jo, stimmt. Hätte anders reagieren sollen ^^

Hat geklappt !! Super und danke Wink
Beitrag14.11.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Coool ^^ ich hatte das gleiche problem Wink
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de