Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe kein Leerzeichen dazwischen, leider klappen aber trotzdem keine Einträge !
Und vorher klappte es auch nicht !

LG Mario
Beitrag25.10.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal ein Testeintrag gemacht:

Zitat:
=> Der Gästebuch-Eintrag wurde hinzugefügt!
Achtung: Dein Text wird erst angezeigt, wenn er vom Inhaber der Webseite freigeschalten wird.


Der Eintrag muss erst von dir freigeschaltet werden, ansonsten wird er
nicht angezeigt. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.10.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ok, bei dir hat es geklappt ! Bekomme aber mehrmals E-Mail's von leuten bei denen es nicht klappt Exclamation
Beitrag25.10.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Wenn du bei "Extras editieren" bist...
Und dort das Gästebuch auswählst und dann zu den Einträgen gehst, die noch auf Freischaltung warten.

Siehst du da auch noch andere nicht aktivierte Beiträge oder nicht?
______________
Beitrag25.10.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Nein, sind alle aktiviert, der letzte vor dem Test war am 30.08.09 Exclamation Manche schrieben mir auch das es mit dem Spam-Code nicht klappen würde, sie könnten ihn schreiben wie sie wollten Exclamation
Da käm immer die gleiche Meldung, sie würden den Code falsch eingeben Neutral

LG Mario
Beitrag25.10.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Zeit: 30.08.2009 10:49:16


Also ich sehe ich deutlich.
Die Einträge sind also doch vorhanden? Immerhin stimmtja das Datum überein.

Und das mit em Spamschutzcode. Meistens ist es dennoch ein Anwenerfehler. Eine 0 kann z.B. auch ein O sein. Eine 1 kann in einer Schräglage als 7 interpretiert werden, etc...
Der kann nicht bei manchen funktionieren und bei manchen nicht o.O
______________
Beitrag25.10.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Doch ist leider so, bin Admin in einem Forum mit 1300 Mitgliedern, und einige von denen haben es versucht, und sie konnten wirklich machen was sie wollten Neutral Es klappte einfach nicht Exclamation
Und wir reden hier jetzt nicht von irgendwelchen Kidi's Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de