Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: Photoshop frage

Hallo
ich habe mir jetzt eine kleine Flagge erstellt di sehr wellig ist. Abert jetzt möchte ich den text darrauf ausrichten und weiß leider nicht wie das geht kann mir einer helfen???

LG
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag25.10.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

du kannst das mit dem verflüssigen-filter anpassen oder den verbiegen-filter nehmen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.10.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
du kannst das mit dem verflüssigen-filter anpassen oder den verbiegen-filter nehmen

mfg


OK aber wo finde ich diesen filter?
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag25.10.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

den verbiegen findest du in der verzerrungs-rubrik
der verflüssigen filter müsste eh in keiner rubrik drin sein
den müsste man gleich sehen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.10.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Du machst einen rechtsklick auf die Text-Ebene und wählst Text verkrümmen aus. Dort öffnet sich ein Fenster, wo du im Menü "Flagge" oder "Welle" auswählst. Dann passt du das ganze noch nach deiner Flagge an.
______________
Beitrag25.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

OK Danke habs hinbekommen
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn



Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 25.10.2009, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

gern Razz, Danke für die Rückmeldung
______________


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 25.10.2009, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de