Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 07:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie Bilder vergrößert darstellen?

Benötige Eure Hilfe!

Gibt es eine Möglichkeit Bilder auf meiner Homepage durch anklicken vergrößert darzustellen? Ich meine nicht in einer Gallerie, sondern siehe z.B. folgenden Link:

http://tus-esens-fanclub.de.tl/7-.--Spieltag.htm

Es wurde zwar schon einmal eine Anfrage gepostet, jedoch funktioniert dieses nicht.
Siehe folgenden Link:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10201

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke im Voraus.

Gruß
Der-TuS-Esens-Fanclub
Beitrag26.10.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Also ich würde es so machen, dass du einmal das Bild in klein hoch lädst und dann noch mal in Groß.

Dann das kleine Bild reinstellen und auf das Große verlinken.

Habe ich so mit meinen japanischen Silben gemacht. http://bijinsjapanseiten.de.tl/Hiraganatafel.htm

Wobei du die url des großen Bildes bei eigene Bilder verwalten bekommst,
in dem du das Bild anklickst und dann die url kopierst, die bei den Eigenschaften des Bildes
(klick mit rechte Maus auf das Bild ganz unten)
stehen.

Ich habe dann für das Ziel des Links ein Popup Fenster gewählt und in der Größe dem Bild angepasst.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.10.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ja genau,
Du müsstest dann so vorgehen, wie
bijinsjapanseiten eben vorgeschlagen hat Wink

Du kannst dafür folgende Beschreibungen verwenden:

Bilder mit Vergrösserung (beim anklicken) untereinander:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1647

Bilder mit Vergrösserung (beim anklicken) nebeneinander:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6532

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel: Problem behoben!

Danke für die schnelle Hilfe, klappt alles so wie ich mir das vorgestellt habe.

Gruß
Der TuS-Esens-Fanclub
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de