Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel: Iceblue: Problem mit Hintergrund der Boxen

Hi Smile
ich habe ein Problem mit dem Hintergrung meiner boxen.. ich hätte gerne, dass die gelb sind mit einem schwarzen kasten, in dem dann der text steht...
also so:
http://img.webme.com/pic/b/billytalentonline/frage.jpg
ich habe also in meinen code bei background den code zu dem bild eingefügt, aber jetzt ist nur ein tel meiner box gefüllt und der rest ist weiß..
ich habe gedacht, die größe des bildes zu verändern, aber da ich den inhalt der boxen regelmäßig ändere, haben die auch immer wieder verschiedene größen...
wie kriege ich das hin, dass der hintergrund so aussieht wie beschrieben, von der größe genau in die box passt und sich der lännge des texts bzw. anderen inhalts anpasst??
danke für hilfe Smile
lg
Beitrag26.10.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

hey,
du könntest den oberen Teil, also diese runden gelben ecken, bei deinem Bild der td.sidebar_heading unten hinzufügen und den unteren teil als td.edit_rb_footer. Dann brauchst du nur noch ein Bild wo schwarz ist und mit einem gelben Rand links und rechts für deinen Hintergrund der rechten Box.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de