Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel: Coolmenü integrieren

hi,
ich möchte gerne mein coolmenü in mein IceBlue Design integrieren, und zwar habe ich bemerkt, dass wenn ich eine andere auflösung einstelle mein coolmenü ganz woanders sitzt, als ich es eigentlich hingesetzt hatte... hat jemand einen code um mein coolmenü festzusetzen?

mfg
Beitrag26.10.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Könnte man vielleicht noch die Seite erfahren? Confused
Sowas ist wichtig, um dir den passenden Code zu schicken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.10.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

achso, okay hab die seite jetzt wieder aufgebaut:

www.habboterm.de/Start.htm

mfg


Zuletzt bearbeitet von habboterm am 27.10.2009, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hi, das liegt an der Positionierung,
weil dein Design zentriert ist, musst du folgenden Code benutzen:
Zitat:
<a href="http://habboterm.de/Preise.htm" class="moebelpreise" style="z-index: 1; position: absolute; top: 288px; left: 50%; margin-left: -400px;"></a>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de