Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel: Navigation Button unter Header quer anordnen

Hallo
Möchte gerne meine Navi - Buttons nicht rechts sondern unter dem Header quer anordnen.

Ich hoffe es kann mir jemanden helfen......
Vielen Dank...
Beitrag26.10.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hast du ein CSS? Sieht zumindest so aus. Nun, um die Navi oben zu haben muss du diesen Code hier für dich abändern:

Code:
/* Feld der Navigation */
#nav_container {
float:left;
width:960px;
margin-left:0px;
margin-top:0px;
margin-bottom:0px;
background-color:#58483c;
}


Sprich größe ect und ob du noch Rahmen möchtest. Damit der Name der Navigation nicht erscheint muss du noch disen Code hinzufügen.

Code:
/* Titel der Navigation entfernt mit */
#nav_heading {
display:none; }

ul#nav {
margin:0px;
padding:0px; }


Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 26.10.2009, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de