Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: Großbrand in Bremen!

Hey,
Da ichgerade im fernsehen ehrfahren habe, das ca 35 KM von mir eine Holzfirma noch immer seit heute morgen brennt, wollte ich mal eure Meinungen zu den Bildern wissen.

Bilder:
Arrow http://www.nonstopnews.de/galerie/9920

Laut Polizei beträgt der Schaden 10 Milionen Euro, aber laut Medien über 14Mio.
Beitrag26.10.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Scheisse Alter Scheisse...
Krass ist das.
Wie sieht die Situation aus ? Müssen die Menschen in ihrem Häusern bleiben und so ? (Steht im Bericht-Ich rede aber bei dir. Ist ja nicht gleich um es Eck)
Also ich weiss nicht wie lang es her ist, im März oder so. Da gabs bei mir um die Ecke ein Chemiebrand bei Ineos. Ich denk bei euch ist kein Gift in der Luft. Aber das ist echt der Horror und die Bilder machen Angst.
Hier in Köln, gabs noch keine Meldung im Radio oder Fernsehen über den Brand.
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 26.10.2009, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

oha die bilder sind vool krass die arme firma Sad
Beitrag26.10.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Vor allem das arme Holz.
Überall mekern die Naturschützer die Wälder werden abgeholzt und da werden die Tonnen Holz einfach verbrannt. Wenn jemand das Feuer gelegt hat soll der gefunden und hart bestraft werden!
Beitrag26.10.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ist ja der Wahnsinn!
Da muss ich ja gleich mal n24 oder so einschalten und nachschauen!

Das ist ja...Wahnsinn.

Hoffendlich passiert so was bei unserem Sägewerk nicht! Neutral

Ja, die arme Firma. Die muss gut versichert gewesen sein... ^^

Lg von http://holz-osterholzer.de.tl Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de