Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel: seite für best. user sperren?!

hallo,
ich habe ein problem mit einem bestimmten user/in. kann man mit hilfe der ip nummer den zugang für die homepage für einen bestimmten user sperren lassen?
Beitrag26.10.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: seite für best. user sperren?!

bkh-cottbus hat Folgendes geschrieben:
hallo,
ich habe ein problem mit einem bestimmten user/in. kann man mit hilfe der ip nummer den zugang für die homepage für einen bestimmten user sperren lassen?


Wenns etwas ernsteres, und etwas verbotenes ist, was sie/er tut, dann musst du das einen Moderator (ig444, der-bielefeld-club usw.) melden. Du selbst kannst nichts ändern.
Oder schreib mal den Support an. Dort wird dir dann eventuell weitergeholfen.

Um welches Probelm handelt es sich denn, wenn man fragen darf (nur ganz grob gesagt Wink )

Lg, Osterholzer von http://holz-osterholzer.de.tl

PS: Hoff, ich es stimmt, was ich geschrieben hab und ich hoff, ich konnte dir weiterhelfen. Arrow Vielleicht könnt ihr es ja auch nochmal ausdirkutieren, falls das möglich ist! (Ohne Moderator)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 26.10.2009, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Hi,
im HPBK kann man keiner User/Besucher per IP ausschließen,
wenn jemand dich stören/beleidigen sollte,
dann kannst du dies einem Moderator melden.
Die Moderator findest du in der Online Liste grün gekennzeichnet Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de