Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder löschen ?

hi, ich habe einige bilder schon eingefügt bei mir und es gibt auch welche die ich nicht benutze. wenn ich die bilder lösche sind sie dann weg ??? oder muss ich die bilder die auf meiner HP sind drin lassen ??? helft mir
Beitrag26.10.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Bilder bei eigene Bilder verwalten löscht, dann verschwinden sie aus dem Beitrag,
werden aber leider noch als unschöne Kästchen mit einem roten Kreuz angezeigt.

Du mußt also sowohl im Beitrag, als auch bei Bilder verwalten löschen.

TIPP: wenn du Bilder ersetzen willst, weil du aktuellere hast, dann einfach bei Bilder
verwalten löschen, und das neue Bild genau so benennen,
wie das Alte, dann wird es im Text ausgetauscht, ohne dass du da auch was ändern mußt.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de