Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel: Suche Domainnamen

Hi,

ich suche einen noch freien Domainnamen. Meine Seite sollte hauptsächlich von Fotos von Fahrgeschäften handeln. Aber auch die Themen Freizeitparks und RCT3 sind auf meiner Page.

Hat jmd vorschläge??
Beitrag26.10.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

eventl. Kirmestimes.de.tl? Wink

mfg Hydron
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag26.10.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

zum thema:

mir fält keiner ein Wink

@mods

in letzter Zeit gibt es ziemlich viele die einen Thread eröffnen um einen Domain-Namen zu finden wäre dafür das ihr mal einen Sammelthread aufmacht.
______________

Beitrag27.10.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Vieleicht: freizeitspaß.de
Also diesen finde ich am treffenden, und leicht zu merken.

mfg,
Pascal
Beitrag27.10.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Der hört sich nicht schlecht an... Noch weitere Vorschläge??
Beitrag27.10.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Allerdings solltet ihr auch darauf achten, dass die Domains noch frei sind..
Beitrag28.10.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

design-contest hat Folgendes geschrieben:
@mods

in letzter Zeit gibt es ziemlich viele die einen Thread eröffnen um einen Domain-Namen zu finden wäre dafür das ihr mal einen Sammelthread aufmacht.


Nein. Sammelthreads werden auch nur die Threads, die gefärdert werden, wenn sie zu oft auftauchen.
Domainnamensuchen empfinde ich eher als störend.
Zudem das sooo oft auch nicht kam in letzter Zeit Wink

Aber wie gesgat: Eigentlich eher störend. Wer keine Domain für sein ersnt gemeintes Projekt kennt, sollte es auch gar nicht erst anfangen.
Und die, die sowas eh nur 3 Monate behalten oder garnoch weniger, haben eh keine Unterstützung in dem Bereich verdient, da es sich einfach nicht lohnt ôo
______________
Beitrag28.10.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

Aber wie gesgat: Eigentlich eher störend. Wer keine Domain für sein ersnt gemeintes Projekt kennt, sollte es auch gar nicht erst anfangen.


Störend in einem Forum, bei dem es um Homepages-Erstellung und allen dazugehörigen Themen geht Shocked ?

Selbst die großen Firmen dieser Welt machen Umfragen und betreiben Marktforschungen, um Namen für ihre Produkte zu finden.
Klar, es braucht nicht gleich einen Sammelthread für dieses Thema, aber es gleich als störend zu betiteln halte ich für unpassend.
So habe auch ich eine Top-Domain gefunden, auf dessen Namen ich selbst nicht gekommen wäre.
______________


Beitrag28.10.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Bitte schließen, habe einen Domainnamen gefunden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de