Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel: Link funzt nicht richtig

Hallo, ich habe ein Link in ein Wort umgewandelt, ich muss jedoch da einmal raufklicken, die gleiche Seite öffnet sich nur ein bisschen verschoben und wenn ich dann den Link ein zweites mal anklicke , öffnet sich die richtige Seite. Wer kann helfen?
Gruß Norbert
Beitrag26.10.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Wo findet man denn den Link?
Das würd ich mir gern mal anschauen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.10.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ach du dickes Ei, den habe ich doch gelöscht, denn so kann ja die Seite nicht bleiben, aber es ist genau der gleiche wie der auf dieser Seite , aber dieser funktioniert. http://naturwanderer.de.tl/%3Ci%3E%3D%3EDie-Wartem.ue.ndung%3E%3C-s-i%3E.htm. Letzte Wort "Weiter" und größer bekomme ich die Buchstaben auch nicht.

LG Norbert


Zuletzt bearbeitet von naturwanderer am 26.10.2009, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de