Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Jetzt gibt es bei "Frisch rezensiert" und jedem anderen Teil, der darauf basiert, auch die Möglichkeit nach Genre zu stöbern.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag19.01.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Meine Damen und Herren, die 55 ist erreicht und damit eine schöne Schnappszahl. Diese Gebürt dem Paten, ein wundervoller Klassiker Very Happy

Morgen gibt es auch endlich mal wieder was neues im Café Wink Es wird herzhaft!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Arrow Heute wurden zwei Bugs in der Auflösung entfernt, die durch den neuen Firefox entstanden sind.

Arrow Die Partnerseite wurde neu geordnet

Arrow Das Rezept ist online

Arrow Nächstes Ziel: Jetzt werden weitere Autoren mit Inhalt gefüllt.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag27.01.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:



Passend zu der neuen Serie auf Pro7 gibt es nun eine 4 Wöchige Aktion auf Wolf Books.


Schaut vorbei!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag11.02.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:



Die erste Eigenproduktion von Wolf Books. Ab dem 18. 2 wird Wolf Books täglich die erste Staffel mit allen 22 Episoden veröffentlichen.

Schon vorab gibt es auf "der offiziellen Seite" Informationen rund um die Seifenoper und deren Darsteller.


100% Vampirfrei!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 11.02.2010, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Durch eine neue Funktion bei Blogger und einigen Tassen Kaffee, mehreren Ausrufen des Wortes Schei*** (besonders wenn man erst am Ende festellt man hätte es einfacher haben können) ist es nun vollbracht:

Blog und HP sind noch besser ineinander verschmolzen!

Wer Bücher A-Z, Leseproben, Autoren A-Z oder den Aktionsbanner anklickt, bleibt auf der Seite und wird nicht zum Blog geleitet! Das ist schöneres Surfen auf Wolf Books.

Dennoch ist die Art und Weise, wie es nun Stylisch aussieht auf den betreffenden Seiten, noch nicht der normale Wolf Books Standart. Das bitte ich zu entschuldigen, ich werde in den nächsten Tagen daran arbeiten.

Auch die Bestsellerliste wird bald so gelöst.

Viel Spaß bei Wolf Books und vergesst nicht: am 18.2 geht es los... also verabschiedet Euch von Damon und Stefan Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag14.02.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Erich Spielmark im Exklusivinterview!

http://wolfbooks.de.tl/Seifenoper.htm
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag18.02.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Heute ist sie gestartet Wink Freut mich, wenn ihr mal einen Blick riskieren würdet...
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag18.02.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

coole Hp super desing
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag22.02.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:



Wolf Books wird besser:

Die Kategorie Bücherfundus wird überarbeitet und verbessert. Schon bald gibt es auch einen Audiobereich mit Hörspiel- und Buchverfilmungsbewertungen.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigt sich das gesamte Team.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag22.02.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hi Christina,

erstmal super! Ich arbeite ja bekanntlich als Bärentatze mit und finde Du meisterst das super!

Lg Marcel

PS: Sei mir nicht böse wenn ich gerade nichts mache... Meine eigene Seite nimmt vile Zeit in Anspruch.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag22.02.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Danke Wink

Ja, ich wünsch dir auch viel Erfolg bei deinem Umbau! Wird bestimmt super.

LG
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag22.02.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel: Re: Wolf Books - Seifenoper gestartet

Moin baboin,

also, ich finde Dein Design echt cool, der Inhalt interessiert mich persönlich nicht so viel aber es siend eine Menge und vorallem guter Inhalt dabei.

Dann habe ich jetzt erstmal keine Rechtschreibfehler entdeckt, dafür mal ein T-O-P !!

Alles in allem würde ich Deiner Page 9 von 10 Punkten geben. (Der eine fehlt wegen dem Inhalt, der mich nicht anreizt ^^)

Liebe Grüße,
Max
______________

Beitrag22.02.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Lesemuffel Wink Trotzdem DANKE.

Komm vorbei, wenn es auch Filme gibt (zwar nur Buchverfilmungen (natürlich...) aber eben Filme und Musik.)
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag03.03.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Die Bestseller sind nun im neuen Gewand. Auch hier, kann man die Seite nun nicht mehr unbeabsichtigt verlassen.

Jeden Monat wird nun diese Liste bearbeitet.

Die Mediathek wächst nun auch langsam und die 100 kommt in greifbare Nähe.

In eigener Sache:

http://holz-osterholzer.de.tl/AWARD.htm würde mich freuen, wenn ihr meine Seite unterstützt (nur wenn ihr wollt Wink )

LG
Wolf Book
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de