Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite,
im kommenden jahr feiern wir beide gemeinsame Wink


Danke, machen wir Wink

Und danke auch lieber Osterholzer Mr. Green Deine Seite hab ich aber auch richtig gern!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag17.09.2010 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Mit deiner Seite bist du für viele hier beispielgebend. Dein Projekt erstellst du mit Liebe und Hingabe und fast täglich arbeitest du daran. Du bietest deinen Usern Wettbewerbe und verwöhnst sie mit tollen Rezessionen.

Ich freue mich immer wenn ich Seiten wie deine sehe, gerade wo es hier einige User gibt, die eine Seite eröffnen, drei bis fünf Extras aktivieren und einen Begrüßungstext mit zig Rechteschreibfehlern auf die Startseite klatschen und es hier als ultimative Homepage verkaufen --> ja das ist Kritik!

Also viel Erfolg weiterhin mit deinem Projekt!

Ein Fan ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag17.09.2010 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Danke harleyheaven, da werd ich ja ganz rot bei so viel Lob, wirklich lieb gesagt Embarassed Embarassed





Anbei kann ich hier schon mal verraten, dass wenn alles gut geht bald wieder ein Gewinnspiel stattfinden wird, wer also "Narnia" mag, sollte demnächst mal vorbeischauen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag17.09.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch

Schließe mich den Worten von harleyheaven an. Deine Seite ist toll - habe
sie schon einigen Freunden empfohlen.

Heute wünschen wir dem Team eine tolle Feier.
______________
Beitrag17.09.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Wow - Danke Smile

Wir sind auch gerade ein wenig am "putzen", damit Olli nachher mit seinen Freunden feiern kann Very Happy Bilder folgen dann natürlich.

P.S: Das ist aber ein tolles neues Video von Kasimir und Angel Smile Kleine Racker Very Happy
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag04.10.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Mit etwas Stolz, hier unser erstes "werbe"video überhaupt Wink

http://www.youtube.com/watch?v=oCJ_Fe8qT6M
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag05.10.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Mist, ich kann das hier auf der Arbeit nicht sehen.
Aber heute Abend. Wink
______________
Beitrag05.10.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Bin gespannt Smile
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag08.10.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Embarassed Habe es erst jetzt geschafft.
Ist genial geworden. Passt alles. Auch die Musik
(bitte mal verraten, welche!)

off topic - ich gehe jetzt mal auf Deine HP, mit den von mir gekauften Büchern,
das war nämlich nix, brauche mal was Vernünftiges! Wink
Edit fündig geworden! Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von schnurr-schnurr am 08.10.2010, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Smile Das Lied ist von Kendra Springer und heißt "Hope".

(Du kannst es hier: http://www.jamendo.com/de/album/55571, kostenfrei und legal runterladen)

Off topic:

Das freut mich, ich hoffe die Bücher werden dich auch nicht enttäuschen Mr. Green Würde mich über eine Rückmeldung freuen, nur wenn du magst ^^ LG und grüße natürlich auch an die beiden Schnurrer!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag13.10.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Mit etwas Glück gibt es etwas zu gewinnen, wer Narnia mag, sollte unbedingt mitmachen!

http://xlurl.de/oliver
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag19.10.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

cooooooole seite. echt
das gewinnspiel bringt aber nichts
Beitrag21.10.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte ein Gewinnspiel nicht bringen? Drei Menschen werden sich sehr freuen, im November können sich dann 5 Menschen freuen. Hier geht es nur darum, dass denen, die WB öffters Besuchen auch einmal was zurückbekommen.

Trotzdem Danke für das Kompliment über die Seite an sich.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag01.02.2011 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Nach dem bösen Serverausfall endlich mal wieder (bei uns) ein Grund zur Freude:

Wolf Books durfte gestern über 15.000 Besucher verzeichnen! Nach bald erreichten 1,5 Jahren ein Spitzenergebnis, wenn man mich fragt. Mr. Green
Ein dickes Dankeschön also!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag01.02.2011 um 08:37 (UTC)    
Titel:

herzlichen glückwunsch an euch Smile

wünsche euch weiterhin sehr viel erfolg mit eurer seite Smile
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de