Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: kostenlose TLD?

Ich weiß einige anfangen an zu stönen wenn sie den Titel lesen, aber trotzdem. Gibt es einen Anbieter der kostenlos TLDs "verteilt"? Wer mir mit Google kommt, ich war schon mal auf Seite 21 oder so und hab nichts ordentliches gefunden.
Ich weiß, dass es sowas gibt. Strato zum Beispiel hatte mal so ein Angebot allerdings konnte man die .de Domain nur auf ein Profil (schuelerVZ, Magix Community) verlinken. Dazu hat man eine Mail Adresse bekommen. Als Beweis: www.danielocity.de und www.daniel-bossert.de.
Allerdings suche ich einen Anbieter bei dem man auf, z.B. www.danielocity.de.tl weiterleiten kann und er sollte natürlich werbefrei sein.

LG
Daniel[/b]
Beitrag26.10.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

DAs darfst du eh nicht machen. Wenn du eine .de Domain fürd eine .de.tl Seite haben willst, dann musst du das Premiumpaket vom HPBK kaufen. Wenn du einen anderen Anbieter wählst kann deine Seite gelöscht werden.
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag27.10.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Wenn ich jetzt aber zum Beispiel zu freehost.vg ziehe und da meine Website hochlade dann ist es ja erlaubt.
Beitrag27.10.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst da deine Homepage machen, dich zwingt keiner hier zu bleiben, aber! du darst keinen Quelltext vom Baukasten kopieren (außer dem den DU gemacht hast). Außerdem dürfen keine Designbilder von den einzelnen Designs eingebunden werden.

Mfg. Arne
Beitrag27.10.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Okay und wenn ich mir jetzt mein eigenes Design für einen Webspace zusammenbastle, kommen wir noch einmal zum Thema zurück: Gibt es einen Anbieter der werbefrei, kostenlose Domains verschenkt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de