Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel: de.tl bei google?

kann es sein, dass de.tl seiten bei google zb, nicht gefinden werden können? trotz meta tags und co nur die forenbeiträge zusehen bei google...

weiss jemand mehr?
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag26.10.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes
Es ist nicht selbstverständlich,
dass man bei Google immer als Erster mit der HP erscheint!
Wenn deine HP noch nicht lange existiert, stuft Google deine HP als nicht "Wichtig" ein.
So mehr Backlinks du bekommst, desto höher wirst du auch bei Google angezeigt.
Darum solltest du mit so vielen wie möglich Bannertausch machen,
außerdem einfach etwas abwarten...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.10.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel:

oki doki danke schööööööön Very Happy
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag27.10.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel:

@Bielefelderclub

stimmt nicht ganz.

Google hat zur Zeit ne art macke. zb. www.free-gb-pics.de.tl ist auf seite 2 bei google bei top suchwörtern vor einer woche sogar auf seite eins.

Sogar eine .de.vu ist zb bei fun gb, gb fun, gbpics fun usw auf seite eins.

Du musst halt dein Keywords deiner seite entsprechenden auswählen und diese Keywords auch in deinem Content (startseite) einbinden.

Bei fragen kannste mich ja kontaktieren helf dir dabei Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 27.10.2009, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

auch de.tl seiten werden bei google angezeigt Very Happy

gib ml bei Google "Poddi" ein Very Happy
Da wirste meine Seite direkt auf Platz 2 finden Very Happy

naja ok ich gebs zu Poddi is kein häufig benutzes schlüsselwort, aber es beweist das de.tl seiten auch bei google angezeigt werden xD

mfg Poddi
Beitrag27.10.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Noch ein Beweis:
Stichwort "HUSD" erste Seite unten!

vg tjpeiler
Beitrag28.10.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Es kommt auf mehrere Faktoren an.
Gibt man bei mir z.B. ig444 ein kommt es an erster Stelle und bei Plekke sogar auch an 4ter Stelle. Es kommt halt drauf an, was für einen PageRank du hast, welche Meta-Tags du verwendest und so ein Zeugs.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.10.2009 um 02:21 (UTC)    
Titel:

Der Rang bei Google ändert sich auch laufend. mal kanst Du gleich am Anfang stehen, eine Woche später bist Du erst auf der 3 Seite zu finden.
Wichtig ist, das Deine HP gut verlinkt ist und häufig geklickt wird.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de