Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: Keine Benachrichtigung bei Kontakten und Gästebucheinträgen

Hallo,

ich hätte mal gerne ein Problem. Wenn jemand unter dem Punkt "Kontakt" versucht mich zu erreichen, so kommt diese Nachricht nie bei mir an. Genauso wenig bekomme ich eine benachrichtigung wenn sich jemand bei mir im Gästebuch eingetragen hat obwohl ich den Punkt benachrichtigen wenn eintrag...blabla angewählt habe. Woran kann das liegen und wie kann man das geradebiegen?

Danke im Voraus

Gruß

Michael
Beitrag26.10.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel: Re: Keine Benachrichtigung bei Kontakten und Gästebucheinträ

michael-klos hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hätte mal gerne ein Problem. Wenn jemand unter dem Punkt "Kontakt" versucht mich zu erreichen, so kommt diese Nachricht nie bei mir an. Genauso wenig bekomme ich eine benachrichtigung wenn sich jemand bei mir im Gästebuch eingetragen hat obwohl ich den Punkt benachrichtigen wenn eintrag...blabla angewählt habe. Woran kann das liegen und wie kann man das geradebiegen?

Danke im Voraus

Gruß

Michael
Beitrag26.10.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Ja, würde ich auch vorschlagen,....

oder kontrolliere mal bei "Einstellungen", welche Angabe Du dort bei "Email-Adresse" stehen hast.
Dorthin werden die Emails gesendet.
Du kannst jederzeit die Email-Adresse unter "Einstellungen" ändern.

Es ist aber auch gut möglich, das sie im "Spam-Ordner" gelandet sind, bei deinem Email-Anbieter.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

oder hast du nen email account bei aol da soll es nämlich auch öfters vorkommen das die emails nicht ankommen. gruß freddy
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de