Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: HomePage jetzt Online (Bitte nicht mehr Antworten)

Hallo,

ja meine Homepage ist nuhn Online ich würte mich über eueren Besuch sehr Freuen.

Wink


MFG Freeway-Designs


Zuletzt bearbeitet von freeway-designs am 27.10.2009, 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Sry, wenn ich das so sagen muss.
Aber deine Seite wirkt sehr nicht gerade so, als sollte man sich designs von dort holen. Rein Inhaltlich und vom Design sollte sie nocheinmal komplett überarbeitet werden.
Beitrag27.10.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
Sry, wenn ich das so sagen muss.
Aber deine Seite wirkt sehr nicht gerade so, als sollte man sich designs von dort holen. Rein Inhaltlich und vom Design sollte sie nocheinmal komplett überarbeitet werden.


Da kann ich nur zustimmen. Wen dein eigenes Design schon aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt dann lässt das auf die Qualität deiner angebotenen Design schon schließen und das trifft voll zu. Selbst deine Designs die du anbietest sehen aus als hättest du die mit Paint gemacht.

Also da solltest du wirklich dringend was dran machen
______________
Beitrag27.10.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: Sorry

Ich mag ja auch nicht der Oberbrummer mit meiner Seite sein, aber wenn mich schon die heftigen Schreibfehler auf der Begrüßung anspringen, dann mach ich schnell wieder das Fenster dicht. Confused
Beitrag27.10.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: antwort

Ich binn ja noch da bei das design zu berbeiten ich bitte um getullt




Bitte schreibt mich nur noch per Nachricht an ... Danke
Beitrag27.10.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: Re: antwort

freeway-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich binn ja noch da bei das design zu berbeiten ich bitte um getullt
dann versuche doch nicht deine seite zu promoten, wenn sie noch nichteinmal im ansatz fertig ist Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de