Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel: Bitte gebt mir Tipps

Hallo.
Ich bin neu hier und meine Homepage befindet sich gerade noch im Aufbau.
Schaut doch bitte mal rein und sagt mir wie ihr diese bisher findet und was ich besser machen könnte. Bin echt über jeden Tipp dankbar.

Es handelt sich bei meiner Homepage um eine Info-Seite zu kostenlosen Sportstream anbietern.

www.sport-stream.de.tl
Beitrag27.10.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

hey das design gefällt mir,mach doch noch nen hover button! Mr. Green
Beitrag27.10.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
hey das design gefällt mir,mach doch noch nen hover button! Mr. Green


das Design ist ein Standartdesign, das wird schwierig, hier ein Hoverbutton zu machen^^
Inhalt ist einfach toll!
Design ist wie schon gesagt Standart, Header, Hintergrund fehlt leider alles...
Du verwendest Bilder auf deiner Website, darfst du die verwenden, oder sind die geschützt?


Fazit: Deine Website trumpft vorallem im Inhalt, wenn du ein neues Design haben willst, schau am Liebsten unter ich biete, es gibt viele Designer hier!


lg
Jonas
Beitrag27.10.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design sehr gut gemacht und passend im Thema.
Nur als Standartdesign kenne ich es nicht.
Wie schon erwähnt: Der Inhalt ist klasse und sehr informativ!
Mach weiter so!
Beitrag27.10.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

das Design heisst glaub football - Fussball.
Stimmts?


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de