Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: Coolmenü: Einen transparenten Button einfügen?

hi,
ich hab ein problem mit meinem menü..unzwar willich mal ausprobieren wie es ausschaun würde...wenn ich die buttons transparent machen würde..ich habs versucht aber sie werden nicht durchsichtig...

hier der button:

http://img.webme.com/pic/s/simpsons-paradies/simp_content_hover.png

hab ih da was falsch gemaht...???

LG
Benny


Zuletzt bearbeitet von simpsons-paradies am 27.10.2009, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

erstmal das das bild, zu dem link den du geschrieben hat nicht angezeigt wird. weil nicht gefunden.
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag27.10.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

???? lol grad eben gings noch xD
Beitrag27.10.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

also wenn dein button nur ein rahmen ist seh ich ihn jetzt. soll ich ihn dir "transperentieren"? Very Happy
Beitrag27.10.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ja genau....=)
Beitrag27.10.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

jetz seh ick ihn auch. ...xD
aber wie ick sehe haste ja schon nen netten helfer Razz
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag27.10.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

In meinem Grafikprogramm wird er in der Mitte schon transperent angezeigt.
Beitrag27.10.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

=)....ja ich weiß aber wenn ich ihn einfüge kommt nichts nur dan die farbe was eigentlich kommen sollt wenn kein banner eingefügt wid...


Zuletzt bearbeitet von simpsons-paradies am 27.10.2009, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hie das ist ein teil vom coolmenü...:


.menu a
{
border: 0px solid #000000;
background-color: #000000;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/simpsons-paradies/simp_contentbg.png);
text-decoration: none;
text-align: center;
font-weight: bold;
cursor: pointer;
margin: 0px;
display: block;
height: 23px;
color: #000000;
}

.menu a:hover
{
background-color: #00CCFF;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/simpsons-paradies/simp_contentbg_hover.png);


das was rot ist muss ich ja ersetzen...oder???
Beitrag27.10.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

hilfe =`( xD....was hab ich falsch gemacht...???
Beitrag27.10.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ja entfern mal die Farbe die kommen soll wenn kein Button da is...
Beitrag27.10.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

also hab des mal entfernt also man sieht den rand aber das was durchsichtig sein soll wird chwarz also schwarzer hintergrund....=S
Beitrag27.10.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ändere in deinem Coolmenü folgenden Code:
Zitat:
.menu a
{
border: 0px solid #000000;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/simpsons-paradies/simp_contentbg.png);
text-decoration: none;
text-align: center;
font-weight: bold;
cursor: pointer;
margin: 0px;
display: block;
height: 23px;
color: #000000;
}

.menu a:hover
{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/simpsons-paradies/simp_content_hover.png);
}
Der Hintergrund Code muss auch entfernt werden Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.10.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

cool danke hat gefunzt..sieht aber doch ned so gut aus wie ich dachte xD
Beitrag27.10.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de