Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: Datenklau

Hallo, also ich weiß, dass das hier eigentlich nicht reingehört, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst reinschreiben sollte.
Also ich hab sone art Zeitschrift, jetzt aber auf ner anderen seite, und ich hab ein paar ausgaben online gestellt. Nun hat jemand mir nachgemacht, sich hier angemeldet, den selben Namen genommen, das selbe design und auch noch die Artikel einfach kopiert und in ihre eigene Zeitschrift gestellt. Ist sowas erlaubt?
Link vom Support entfernt das ist die von der geklauten und meine ist www.odz.de.tl dann dort wie sie aussehen könnte.


Zuletzt bearbeitet von odz am 27.10.2009, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

also erstens seh ich da grad kein unterschied vom design und so...und du hast da nur ein menüpunkt..aber destotrotz solltest du dich eher an den support melden und nicht hier...weil wir können dir nicht weiterhelfen....

LG
Benny
Beitrag27.10.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe erstmal den Link entfernt, den muss keiner wissen.

Bitte melde solche Seiten, wen du einen eindeutigen Beweis hast, das die Inhalte von dir kommen, du kannst sie ja teoretisch auch geklaut haben, an einen der Moderatoren.
Wir werden das dann weiterleiten.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de