Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel: Butterfly: Die Hintergrundfarbe vom Textfeld ändern?

Hey miteinander,da ich im momant ziemlich überfordert bin, bräuchte ich eure hilfe.

Schaut bitte mal auf meine Page: http://www.higgi-huettn.de.tl/Unsere-Mitglieder.htm

alles was dort weiß im hintergrund ist,sprich da wo die bilder sind hätte ich gerne in Farbe. Nur wie geht das, bzw klappt das überhaupt?

Danke im voraus

Stiev Shocked


Zuletzt bearbeitet von higgi-huettn am 27.10.2009, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

füge folgenden Code hier ein: ->Login ->Design einstellen ->Erweiterte Designeinstellungen ->Text über dem Design:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-color:#farbcode;}
-->
</style>


Bei Farbcode musst du einen Farbcode eingeben.Hier ist eine Farbtabelle:

http://www.kostenlose-javascripts.de/farbcodes.html

Such dir deine Farbe aus,kopiere den Code im Feld und gebe ihn bei "farbcode" ein Wink

Dann ist das Textfeld in einer Hintergrundfarbe Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 27.10.2009, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

sorry aber das klappt bei mir irgendwie nicht!! HILFE

der complette code: td.edit_content {background-color:#0000FF;} steht jetzt in meiner startseite oben links


Zuletzt bearbeitet von higgi-huettn am 27.10.2009, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

du hast das
<style type="text/css">
<!--
und
-->
</style>
vergessen!!!
Beitrag27.10.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

geht bei mir auch net

das steht momentan bei mir drinne
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-color:#821818;}
-->
</style>
Beitrag27.10.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Denk daran, dass wir hier im Butterfly Design sind Wink
Dazu musst du nun folgenden Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont{
background-image: none;
background-color: #000000;}
-->
</style>
Beim blauen kannst du eine Hintergrundfarbe auswählen.
Dazu gibst du hier einfach den Farbcode für eine Farbe ein.
Farbcodes kannst du dann zum Beispiel hier in einer großen Liste finden:
Farbcode Tabelle

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.10.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

SEHR COOLE SACHE VIELEN DANK!!! DAS MIT DEM BUTTERFLY MODUS HATTE MIR GEFEHLT!!! DANKE DANKE!
Beitrag27.10.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de