Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: Ungerechtfertigte Löschung www.erwin-isabelle.de.tl

Ungerechtfertigte Löschung

Wir haben Webme jetzt schon 5 mal angeschrieben wegen unserer Hp leider haben sie es noch immer nicht geschafft uns eine Antwort zu schicken wie es jetzt weitergeht.
Wir haben alle Daten bezüglich der Mails die wir schon geschickt haben am Server liegen, wo sind wir den hier wenn stubsiii nach gefallen oder nicht gefallen hier Leute löscht. Wir haben es gewagt Links von Coolplace zu posten , die er gerne gelöscht haben wollte.
Wir erwarten uns jetzt die sofortige Freischaltung unserer Hp.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin
Beitrag27.10.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Löschung der Homepage kann viele Gründe haben. Trotzdem finde ich nicht sonderlich nett von dir, den Support zu beschuldigen, sie würden einfach irgendwelche Homepages löschen. Warte einfach die Antwort einmal ab. Dies kann einige Tage dauern, denn die Supportleute haben auch ein Privatleben!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Beitrag27.10.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

prix-effekt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

die Löschung der Homepage kann viele Gründe haben. Trotzdem finde ich nicht sonderlich nett von dir, den Support zu beschuldigen, sie würden einfach irgendwelche Homepages löschen. Warte einfach die Antwort einmal ab. Dies kann einige Tage dauern, denn die Supportleute haben auch ein Privatleben!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!


danke aber die erste mail hat WEBME am Mi 07.10.2009 13:18 erhalten .
Beitrag27.10.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

auserdem dauert es lange da sehr viele am tag wegen schwachsinn die moderatoren aufhalten !
Beitrag27.10.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Gründe für die Löschung weisst du, eine Freischaltung wird es natürklich nicht nochmal geben (wir sind dir da ja schon einmal entgegen gekommen). Ich habe auch keine Ahnung wie du darauf kommst wir würden dir hier noch eine Plattform geben, nachdem du mehrfach provoziert hast und letztlich dann sogar noch zu persönlichen Beleidigungen gegriffen hast. Unberechtigt? Da würde ich mal die AGB zu Rate ziehen. Gerade bei persönlichen Angriffen hört der Spaß dann eben auf und somit hast du dir jede weitere Chance verbaut.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de