Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du FInddy
// Schön
  55%
[ 15 ]
// Ganz Okay
  44%
[ 12 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
vavu hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
vavu hat Folgendes geschrieben:

Danke Poddi vielen Dank ist finddy noch weiter gesunken als es war!


Und ich glaube mit dieser Äußerung hast du dir jetzt ins eigen Fleisch geschnitten weil du hier selber zugibst das finddy tief gesunken ist.
So macht man eine Seite nochschlechter Rolling Eyes


Finddy gibts net mehr begreift es doch einfach man -.-
Ich hab keine Lust mehr drauf.


Okay jedem das seine.


Würde ich auch sagen Sad

Deswegen werden hier somit alle die ich Sponsoriert hab in Kraft gesezt.
Poddi hat mich auf diese Stimmung gebracht!

Ich bin nur stinke sauer somit sind gesponsorte Personen betroffen!

______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 04.01.2010, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Finddy hat anscheinend eine nicht gerade tolle Vorgeschichte...

Doch wenn die doch keine Lust mehr hast, die Seite zu betreiben, warum gibst Du sie nicht an einem anderen User ab?

Das wäre doch eigentlich eine gute Lösung. Wink

Somit könnte Finddy weiter online bleiben. Wink

[ Ich glaube die Finddy Werbung auf dem Müpfe-Radio wäre somit wohl vorerst gestrichen Crying or Very sad ]

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 04.01.2010, 21:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

So jetzt sag ich mal was dazu!

Erst mal finde ich es schade das Andi meine Domain geschlossen hat, so wie Plekke....

Naja und dann... wollte ich sagen... das Nuo und Andi ein wenig auf Kriegsfuß stehen!
Ich bekomm es oft genug mit, ich weiß zwar nicht den Grund und das ist mir auch egal,
aber ich finde es echt ätztend das gerüchte in die Welt gesetzt werden die schädigend
für den Ruf der Personen bzw. der Websiten sind !

Andi, falls du KEINEN bock mehr auf Finddy hab verkauf es gewinnbringend - Meine Meinung - Deine Entscheidung! -

Also ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt nichts davon mitbekommen habe das irgendwelche
Daten veröffentlicht worden sind! Aber 100"ig weiß ich es natürlich nicht.

Ich find es nur schade was jetzt hier abgeht, wegen einem DÄHMLICHEN GERÜCHT!

MFG iduk - xuce - Floh was auch immer ihr wollt
Beitrag04.01.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Also ich kann irgendwie nicht auf Finddy da steht nur "zugriff verweigert"
Beitrag04.01.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Wieso ist er denn so beleidigt? Jeder andere Homepagebesitzer wäre froh, eine so gute Community wie Finddy zu leiten. Doch hier ist das anscheinend das Gegenteil. Confused

Also eine sichere und erreichbare Domain scheinen ja Iduk und Plekke nicht zu haben. Du kannst ja nicht bei gleich jedem Streit die Domains offline stellen.

Damit schadest Du nicht nur dir selbst sondern auch Iduk und Plekke. Crying or Very sad

Aber ich finde, dass ist Deine Meinung, Deine Seiten, Deine Domains. Du musst wissen, was Du mit ihnen machst. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 04.01.2010, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Wieso ist er denn so beleidigt? Jeder andere Homepagebesitzer wäre froh, eine so gute Community wie Finddy zu leiten. Doch hier ist das anscheinend das Gegenteil. Confused

Also eine sichere und erreichbare Domain scheinen ja Iduk und Plekke nicht zu haben. Du kannst ja nicht bei gleich jedem Streit die Domains offline stellen.

Damit schadest Du nicht nur dir selbst sondern auch Iduk und Plekke. Crying or Very sad

Aber ich finde, dass ist Deine Meinung, Deine Seiten, Deine Domains. Du musst wissen, was Du mit ihnen machst. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Genau. Er muss wissen was er damit macht. Und wen er die alle die Toilette runterspülen würde(geht natürlich nicht) wär es seine sache aber da sieht man mal das es nur von vorteil ist wen man sich nicht auf andere verlässt.

Wie heist es so schön:

Wer sich auf andere verlässt ist verlassen Rolling Eyes
______________
Beitrag04.01.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab nochmal mit ihm ein Wörtchen geredet!

Wir /plekke und ich/ bekommen die Domain wieder!

So nun gehts wieder um Finddy... ich find es schade das er aufhören will... er hat sich echt mühe dabei gegeben, oft Tag und Nacht dran gearbeitet, das kannst du doch net wegen nem dummen Gerücht aufgeben Wink

MFG iduk
Beitrag04.01.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nochmal mit ihm ein Wörtchen geredet!

Wir /plekke und ich/ bekommen die Domain wieder!

So nun gehts wieder um Finddy... ich find es schade das er aufhören will... er hat sich echt mühe dabei gegeben, oft Tag und Nacht dran gearbeitet, das kannst du doch net wegen nem dummen Gerücht aufgeben Wink

MFG iduk


Seh ich auchso. Wen ich meine Seite wegen irgendwelchen behauptungen jedesmal zugemacht hätte dann wär die direkt nach der Vorstellung hier im Baukasten zu gewesen, was auch übrigens an Nuo lag Rolling Eyes
______________
Beitrag04.01.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
iduk hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nochmal mit ihm ein Wörtchen geredet!

Wir /plekke und ich/ bekommen die Domain wieder!

So nun gehts wieder um Finddy... ich find es schade das er aufhören will... er hat sich echt mühe dabei gegeben, oft Tag und Nacht dran gearbeitet, das kannst du doch net wegen nem dummen Gerücht aufgeben Wink

MFG iduk


Seh ich auchso. Wen ich meine Seite wegen irgendwelchen behauptungen jedesmal zugemacht hätte dann wär die direkt nach der Vorstellung hier im Baukasten zu gewesen, was auch übrigens an Nuo lag Rolling Eyes


Is ja ok ok ich hab mich abgeregt dank iduk Wink

Jedoch werde ich "finddy" schließen da Nuo rechte an der .de hat und mist bauen kann!

Der neue Name lautet: YouDome

Danke an Iduk und Gbp. die mit etwas mehr mum gegeben haben!

MfG
______________
Andreas Linsin
Beitrag04.01.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

vavu hat Folgendes geschrieben:
[

Der neue Name lautet: YouDome

Danke an Iduk und Gbp. die mit etwas mehr mum gegeben haben!

MfG


Denke spreche auch für iduk wen ich sage haben wir doch gern gemacht Wink
______________
Beitrag04.01.2010 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Ich habs nicht mal zu ende gelesen, aber damit bin ich auch kein Finddy User mehr oder BlaBla User oder sonst was. Das ist doch verrückt. Deswegen einfach einen GUTEN Mod kicken ?! Ich versteh die Welt manchmal nicht mehr. Wenn du Spaß dran hast, kannst du den Account löschen, sonst kannst du ihn so verrecken lassen wie alle anderen.

EDIT:

Und jetzt wo ich alles gelesen hab, wollte ich dir nur noch sagen, dass Poddi GARNICHTS in den Dreck gezogen hat! Du hättest dich einfach mal melden können und alles wär gut...Aber nein, du machst lieber ne riesen Show draus.

Zum kotzen ganz ehrlich! Und was glaubst du wie viele Besucher oder Mitglieder du vom HpBk für deine neue Community kriegst....Nicht viele, denn alle die das hier lesen, begreifen das sowas wieder passieren wird. Warscheinlich wegen i-einem anderem kleinen scheiss.

Adios


Zuletzt bearbeitet von tennishalle am 04.01.2010, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2010 um 23:01 (UTC)    
Titel:

tennishalle hat Folgendes geschrieben:
Ich habs nicht mal zu ende gelesen, aber damit bin ich auch kein Finddy User mehr oder BlaBla User oder sonst was. Das ist doch verrückt. Deswegen einfach einen GUTEN Mod kicken ?! Ich versteh die Welt manchmal nicht mehr. Wenn du Spaß dran hast, kannst du den Account löschen, sonst kannst du ihn so verrecken lassen wie alle anderen.

EDIT:

Und jetzt wo ich alles gelesen hab, wollte ich dir nur noch sagen, dass Poddi GARNICHTS in den Dreck gezogen hat! Du hättest dich einfach mal melden können und alles wär gut...Aber nein, du machst lieber ne riesen Show draus.

Zum kotzen ganz ehrlich! Und was glaubst du wie viele Besucher oder Mitglieder du vom HpBk für deine neue Community kriegst....Nicht viele, denn alle die das hier lesen, begreifen das sowas wieder passieren wird. Warscheinlich wegen i-einem anderem kleinen scheiss.

Adios


Schreib dir eins auf!
VAVU WIRD NIE VERRECKEN! AUCH WEN ICH DER LEZTE IN DIESEN BK BIN!
______________
Andreas Linsin
Beitrag04.01.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir nicht gewünscht das du verreckst...Weisst du warum ?!

Weil ich glaube du hast potenzial...Und eigentlich hast du das ganze nicht nötig! Das ist das einzige Problem....

Du bist nicht i-jemand..Ne Zeitlang fand ich super was du gemacht hast und wollte von dir lernen...Aber so viel ich i-wie niemals werden, weil das ist falsch... Wie gesagt es hat eigentlich bei dir angefangen..Hättest du auf meinen Post reagiert und hättest geschrieben: blabla geschlossen ...Namensänderung wär alles GANZ anders verlaufen...
Beitrag05.01.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Denke mal ist jetzt auch egal. Er hat seinen entschluss gefasst die Community unter einem anderen Namen weiter zu führen und finde man sollte es dann unterstützen anstatt schlecht zu machen
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 05.01.2010, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Das ist genau das was ich wollte...Aber leider muss ich mir ja dann son Kinderkram anhörn...Und das muss ich mir nicht antun Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de