Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du FInddy
// Schön
  55%
[ 15 ]
// Ganz Okay
  44%
[ 12 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Beitrag29.10.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Die Ladezeiten sind ganz normal -.-
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis
Beitrag29.10.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

ja aber früher war es eindeutig
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.10.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
ja aber früher war es eindeutig


ig444 ist Admin und kann bestätigen dass es kein Marlinda ist Wink
______________
Andreas Linsin
Beitrag29.10.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Diese E-mail Werbung nervt°!!

Bitte sendet mir keine Nachrichten mehr!

Ihr macht so als ob finddy.de die einzigste Community wäre.
Es gibt weit aus bessere Communitys als Finddy, also macht nicht so ein trubell


Da kann ich nur zustimmen. Nur weil mal die Seite down war muss man nicht so nen Langen Kettenbrief verschicken der auf die Schnelle geschrieben wurde(meinte damit das er so aussah nicht das es so ist). Und diese Werbung für den Typen dabei ist echt Schrecklich . Bin kein Weib die auf den Abfärt da muss schon was her was rundungen hat oder Jungs? Wink
Beitrag29.10.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Diese E-mail Werbung nervt°!!

Bitte sendet mir keine Nachrichten mehr!

Ihr macht so als ob finddy.de die einzigste Community wäre.
Es gibt weit aus bessere Communitys als Finddy, also macht nicht so ein trubell


Da kann ich dir Teilweiße zustimmen die vielen Newsletter nerven mich auch. Das schlimmste ist aber das da genau das selbe drin steht wie in dem anderen...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 29.10.2009, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Diese E-mail Werbung nervt°!!

Bitte sendet mir keine Nachrichten mehr!

Ihr macht so als ob finddy.de die einzigste Community wäre.
Es gibt weit aus bessere Communitys als Finddy, also macht nicht so ein trubell


Da kann ich nur zustimmen. Nur weil mal die Seite down war muss man nicht so nen Langen Kettenbrief verschicken der auf die Schnelle geschrieben wurde(meinte damit das er so aussah nicht das es so ist). Und diese Werbung für den Typen dabei ist echt Schrecklich . Bin kein Weib die auf den Abfärt da muss schon was her was rundungen hat oder Jungs? Wink
Beitrag29.10.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Diese E-mail Werbung nervt°!!

Bitte sendet mir keine Nachrichten mehr!

Ihr macht so als ob finddy.de die einzigste Community wäre.
Es gibt weit aus bessere Communitys als Finddy, also macht nicht so ein trubell


Da kann ich nur zustimmen. Nur weil mal die Seite down war muss man nicht so nen Langen Kettenbrief verschicken der auf die Schnelle geschrieben wurde(meinte damit das er so aussah nicht das es so ist). Und diese Werbung für den Typen dabei ist echt Schrecklich . Bin kein Weib die auf den Abfärt da muss schon was her was rundungen hat oder Jungs? Wink


Übertreiben müst ihr alle nicht !
Ich habe die Mail nur nochmal rausgeschickt weil die andere in Klartext (ausversehen) verschickt worden ist und seid froh das wir nur diese Mail schicken es gibt viel mehr Anbieter die Spamen nur mit Mails zum -.-

MfG
Andi
______________
Andreas Linsin
Beitrag29.10.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

vavu hat Folgendes geschrieben:
Übertreiben müst ihr alle nicht !
Ich habe die Mail nur nochmal rausgeschickt weil die andere in Klartext (ausversehen) verschickt worden ist und seid froh das wir nur diese Mail schicken es gibt viel mehr Anbieter die Spamen nur mit Mails zum -.-

MfG
Andi
Naja, eine nervige Mail sollte schon langen, wenn's mehr werden, vergrault das nur die nutzer Wink
Das ist mit eingrund, wenn ich mich von einer Seite komplett abmelde und ggf. mit nachdruck meine Mailadresse aus den Verteilerlisten rausnehmen lasse.
Beitrag29.10.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ihr versteht es alle nicht!
Das war grad mal ne 2. Mail -.-
Und überhaupt wr diese diesmal in Html und korrekt die andere war in Klartest und falsch Wink

mfg
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 29.10.2009, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, daß es selst gescript wurde. Schaut nach DataBecker oder ähnlichen aus. Nur würde da dann irgendwo das Copyright stehen müssen. Confused
______________


Beitrag29.10.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, daß es selst gescript wurde. Schaut nach DataBecker oder ähnlichen aus. Nur würde da dann irgendwo das Copyright stehen müssen. Confused


nein ist es nicht Razz , Was geht es euch eigentlich an?
ich kann euch sagen diese Community Software hat jemanden mehr als 240 Euro gekostet Razz

MfG Andi
______________
Andreas Linsin
Beitrag29.10.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
Warum wird hier nur herum gestinkert.
Seit froh, das es überhaupt Leute gibt, die Communitys erstellen, habt ihr euch schon gefragt, wie lange es schuelervz noch geben wird? Wie die Medien Schlagzeilen machen, nicht mehr lang!

Andreas hat den einen Newsletter ausversehen versand, dort waren auch massenhaft Fehler drin, z.B HTML wurde nicht angenommen, beim anderen war's doch ok?

Oh man, ihr kritisiert ihn sowas von zu, das man es überhaupt nicht verstehen kann, achso, macht euch doch eine Community, oder habt ihr etwas kein geld oder könnt es nicht? Dann lasst das gezicke, dies geht echt langsam einen auf dem Sack!

So, Gute Nacht. Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 29.10.2009, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
Warum wird hier nur herum gestinkert.
Seit froh, das es überhaupt Leute gibt, die Communitys erstellen, habt ihr euch schon gefragt, wie lange es schuelervz noch geben wird? Wie die Medien Schlagzeilen machen, nicht mehr lang!

Andreas hat den einen Newsletter ausversehen versand, dort waren auch massenhaft Fehler drin, z.B HTML wurde nicht angenommen, beim anderen war's doch ok?

Oh man, ihr kritisiert ihn sowas von zu, das man es überhaupt nicht verstehen kann, achso, macht euch doch eine Community, oder habt ihr etwas kein geld oder könnt es nicht? Dann lasst das gezicke, dies geht echt langsam einen auf dem Sack!

So, Gute Nacht. Rolling Eyes


Wen man auf deine.de.tl drauf geht hier dann weiß man auch wieso du so für Ihn Partei ergreifst. Confused

Außerdem hat er ja was übernommen und nicht alles gemacht. Denke mal die Hauptarbeit mach immernoch nuo
______________
Beitrag29.10.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
Warum wird hier nur herum gestinkert.
Seit froh, das es überhaupt Leute gibt, die Communitys erstellen, habt ihr euch schon gefragt, wie lange es schuelervz noch geben wird? Wie die Medien Schlagzeilen machen, nicht mehr lang!

Andreas hat den einen Newsletter ausversehen versand, dort waren auch massenhaft Fehler drin, z.B HTML wurde nicht angenommen, beim anderen war's doch ok?

Oh man, ihr kritisiert ihn sowas von zu, das man es überhaupt nicht verstehen kann, achso, macht euch doch eine Community, oder habt ihr etwas kein geld oder könnt es nicht? Dann lasst das gezicke, dies geht echt langsam einen auf dem Sack!

So, Gute Nacht. Rolling Eyes



Wer "stinkert" hier denn?
Die Frage ist: Wieso versendet jemand, der sooo professionell sein möchte aus Versehen Newsletter?
Und wieso hat er kein Copyright?
Und was zum Geier hat das alles mit "unserem" Geld zu tun?
Shocked
______________


Beitrag30.10.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Warum soll ein Copyrightdrauf sein Razz

Es ist meins und nix von phpBB weder Marlinda oder sonst noch so billig kacke^^ Razz
Also muss ich kein © stehenn Smile

MfG
Andi
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 30.10.2009, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de