Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel: Scrollbalken stören

Hallo an alle,
schaut Ihr Euch meine Seite mal an?
Auf der Unterseite zum Thema Kroatien haben sich in der Seitenmitte Scrollbalken "eingeschlichen". So richtig kann ich mich nicht damit anfreunden. Kann ich die verschwinden lassen oder muß ich damit leben? Der rechte sollte doch wenn er überhaupt nötig ist nach ganz rechts außen an den Bildschirmrand und der untere ist doch eigentlich gar nicht nötig. Oder sehe ich das falsch?

Gruß
Holger
Beitrag27.10.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hi,
nen Grund kann ich Dir zwar nicht nennen, aber unser Internet Explorer hat neben der Adresszeile einen Button "Kompatibilitätsansicht". Nach dem Klick wars weg...

Ansonsten prüf mal die Bilderbreite.
______________


Zuletzt bearbeitet von sifle am 27.10.2009, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de