Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel: Usk frage

Hallo ich hätte eine frage ich möchte gerne eine seite erstellen zum tehma horror und hatte da vor sowas wie Horror animes reinzustellen oder sachen zu Horror spielen wie Silent hill nur ist da meine frage das sind ja Usk oder Fsk 18 sachen kann ich das machen ?
Beitrag31.10.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

ja aber du musst es so machen das man sein geburtstag eingeben muss oder ein intro wo drine steht das die wo unter 18 sind nicht eintreten dürfen usw

mfg.Kevin
Beitrag31.10.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: 16 oder 18

Ich glaube du darfst auch nur eine solche Seite erstellen wenn du selbst 16 oder 18 bist.
Und wie gesagt im Intro eine Warnung.

Z.B. Nicht betreten unter 16
Oder soo!!

Wenn du weiterhin noch Tipps brauche dann schreibe mir persönlich eine Nachricht.

Freundliche Grüsse
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag01.11.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

erstens vielen dank weiß ich bescheid aber wo mach ich das mit dem alter eingeben ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de