Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel: Musik uploaden

Hi !
ich würde gerne musik und vor allem audiointerviews auf meiner page posten. ich habe jedoch keinen plan wie..Sad
in einem anderen forum habe ich um rat gefragt und mir wurde zwar ein code geschickt, aber die person meinte, ich müsste dazu erst meine dateien auf meinen server uploaden..ich habe jetzt überhaupt keinen plan, wie cih das machen soll.. kann mir da irgendjemand helfen? ich glaube, cih weiß noch nicht einmal wirklich, was ein server ist, bin also ien total loser :'(
kann mir da trd. jemand helfen?
danke !
Beitrag27.10.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hier gibt es eine Auswahl an Anbietern, die dir Musik uploaden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Und hier eine Auswahl an Musikplayern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Zu aller erst solltest du dene Musik auf einem Server uploaden. Dort bekommst du dann eine Internetadresse, die mit .mp3 (oder etwas ähnlichem) Ende.
Danach Player auswählen und den dazugehörigen Code an der gewünschten Stelle an der Homepage einfügen. Zu jedem Code gibt es eine Erklährung, die du beachten solltest. Außerdem wird dir am Anfang des 2. von mir geposteten Link auf erklährt, wie du den Player einfügen kannst.

Viel Spaß mit dem Player!
Beitrag27.10.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

danke ! aber wie lade ich die musik auf meinen server?
ich glaube ich habe schonmal was auf meinen server geladen, aber ich weiß nicht mehr wie.. ich bin dadrin echt ein volldepp Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de