Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel: Desing für Extras

Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar habe ich das Desing IceBlue auf mein Hompage für meine Seite angepasst. So und jetzt will ich das auch für die anderen Seiten machen unteranderem auch ein Forum. Wie kann man das machen?
Danke schonmal für eure Antworten,
Moritz
Beitrag28.10.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: Forum erstellen

Hey Moritz...
Also... Geh einfach:
Arrow Extras Editieren
Arrow Extras Hinzufügen
Arrow Extra Auswählen...
Dann musst du nur noch das Forum wählen und schon hast du ein Forum erstellt...
______________
UND GOTT HAT GESPROCHEN

[Der Maxe] Wink
Beitrag28.10.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich würde den Code nicht in den Quelltext jeder einzelnen Seite einfügen, sondern bei Design einstellen >> Erweiterte Einstellungen >> Text über Design (relativ wiet unten) einfügen.
Geht schneller, ist einfacher und es funktioniert bei Extras.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.10.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

^^ aha danke das hab ich gesucht! Wusste nicht, dass man da Code reinschreiben kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de