Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: Design CSS : 2te Navigation Oben

Also, ich will das ich noch ein Menü oben habe, und zwar um die erste Zeile der ersten Navi zu verdecken, sprich dass das Coolmenü bleibt, oben allerdings andere Buttons sind. Ich habe es auch schon mit 2 Cool Menüs versucht, doch da gehts garnichts. Hat jemand einen Code für eine 2te Navi oben (Muss nur einen Hover Effekt haben, kein Coolmenü und ich müste es plazieren können wo ich will)

Arrow SuFu wurde übrigens auch benutzt - Nichts gefunden
Beitrag28.10.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

-Erledigt-

Werde jeden Menüpunkt Seperat mit diesem Code ändern

<div style="background-image: url(Bild URL); width: 500px; height: 100px;">Text</div>

Wink


Zuletzt bearbeitet von eca-wrestling am 28.10.2009, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de