Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel: [erledigt]Klick auf die URL = Kontaktseite?

Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit meiner Seite www.creative-board.de.tl
Wenn ich auf den ganz normalen Link klicke, dann lande ich nicht auf der Home-Seite sondern auf der Kontaktseite.. Warum??
Liebe Grüße
Dani


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 28.10.2009, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Da diese Seite anscheint deine Startseite ist,wenn man nur deine normale Adresse eingibt,
so landet man immer auf der Startseite. Deswegen ändere einfach die Startseite.

Du kannst sie bei "Optionen anzeigen" der jeweilige Seite einstellen,
ob diese Seite die Startseite sein soll. Die wird dann bei der normalen
Adresse als Startseite dargestellt. Wink

Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Seite auswählen
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Normale Seite -> Startseite
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.10.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Aha! Danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de