Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel: Design Suchmaschine V 2.0



Hallo liebe Community

Ich habe nun die neue Version von der Suchmaschine Online.
Hier können Designer und Grafiker Ihre werke veröffentlichen,
natürlich ist bei jedem beitrag möglich seinen eigenen Link zu setzen.
Das jeder weiß wer es erstellt hat.
Die User Bewerten die Header und Designs anschließlich,
sodas es möglich ist das beste Design oder Header zu wählen.
auserdem gibt es eine neue Funktion so das man glei sieht was neu eingetragen wurde.


Wofür eine solche Suchmaschine?

Ganz einfach, so findet jeder viel schneller ein Design ,dass er braucht.


Übersicht der Suchmaschine:

Arrow Designs Suchen (Iceblue, Butterfly, Css)
Arrow Header Suchen (Iceblue,Butterfly)
Arrow Designs Eintragen
Arrow Header Eintragen
Arrow Designs Bewerten
Arrow Header Bewerten
Arrow Designs Kommentieren
Arrow Header Kommentieren
Arrow 100% Kostenlose verwendung der Designs,Header
Arrow Integrierte Internet Explorer Suche

Ich würde mich sehr freuen wenn einige Designer,Grafiker Ihre Designs und Header eintragen würden.

Wie findet Ihr die Idee und die Umsetzung ?
Auserdem Suchen wir noch Partnerseiten.
bei Interesse gleich hier Schreiben.

http://designsuche.de.tl/

Mfg.Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 28.10.2009, 21:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.10.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Wenn das etwas werden soll musst du Eigeninitiative
zeigen und selbst Designs eintragen. Villt. immer vorher kurz die Designer fragen und nach Erlaubnis auch Eintragen.
Denn warum sollten Designer selbst die Mühe machen und Designs eintragen, wenn dort eh nichts zu finden ist und somit auch keiner sucht?
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag28.10.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Wenn das etwas werden soll musst du Eigeninitiative
zeigen und selbst Designs eintragen. Villt. immer vorher kurz die Designer fragen und nach Erlaubnis auch Eintragen.
Denn warum sollten Designer selbst die Mühe machen und Designs eintragen, wenn dort eh nichts zu finden ist und somit auch keiner sucht?


suchen tuen einige, und eintragen sollten sie weil es kostenlose werbung für sie ist !

in jedem beitrag steht seine internetadresse so kann jeder sehen das es von ihm ist und auf seine internetseite !


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 28.10.2009, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

wir haben schon 8 Einträge und es gibt uns erst seit dem 23.10.2009 Very Happy


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 29.10.2009, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

will keiner was dazu sagen ???
Beitrag31.10.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Ich find die Idee, und die Seite an sich Klasse. Nur sinds viel zu wenig Designs Wink
Beitrag31.10.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

danke dir (:
ja ich hoffe es wird bald mehr Wink


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 31.10.2009, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

wir haben das projekt jetzt 15tage online und haben jetzte die 1000Besucher grenze gebrochen Smile


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 07.11.2009, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

An welchem Counter misst du den den erfolg?

Der Sichtbare zeigt nur 271 an und euer bei IP Counter seit dem 9.10 nur 119
der bei Pagerank zeigt garnichts!
______________
Beitrag07.11.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

an diesem hier Wink
in meinem Admin Center



Zuletzt bearbeitet von abzocker am 07.11.2009, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Naja laut Bild sind die 1000 ja nochnicht gebrochen und denke mal da es nochnicht sehr alt ist.

Mal ne frage wo bekommt man den diesen Counter her bzw. wo baut man den ein???

Edit:// Kann es sein das das ne Seite ist die per Iframe eingebunden ist?
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 07.11.2009, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ja die ist mit iframe drinne Wink wieso ?
Beitrag07.11.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Naja laut Bild sind die 1000 ja nochnicht gebrochen und denke mal da es nochnicht sehr alt ist.

Mal ne frage wo bekommt man den diesen Counter her bzw. wo baut man den ein???

Edit:// Kann es sein das das ne Seite ist die per Iframe eingebunden ist?

Was per iFrame? nein niemals ^^ schließlich unterstützt doch der hpbk eine reine php suche ^^
Der counter ist sehr warscheinlich mit bei der version von phpfaq gewesen Wink
Beitrag07.11.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

die seite ist per iframe im hpbk

und seit wann unterstützt mich der hpbk ?


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 07.11.2009, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ja, die ist per Iframe, man merkt es an der endlosen Wartezeit Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de