Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel: Brauch sehr schnelle hielfe

hallo,
wahrscheinlich ist es ganz simpel aber ich komme nicht darauf.
wie setze ich ich die galleire als startseite, also dass beim öffnen der seite nur die gallerie angezeigt wird bzw. als erstes.

brauch bitte mega schnell hielfe!!
lg
Beitrag28.10.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal Razz

Kurze Anleitung

Arrow Geh auf Eigene Seiten editieren
Arrow Dann in der Ansicht links vom editor, dort wo alle Seiten aufgelistet sind, suchst du die Gallerie
Arrow Klick auf die Gallerieseite (nicht von der Taste loslassen)
Arrow An erste Stelle (ganz oben) ziehen, dann loslassen

Hoffe, konnte helfen Wink


mfg
Hydron
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag28.10.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hi
danke für die schnelle antwort!
das hatte ich auch schon versucht. das verschieben ändert was an der reihnfolge in der navi, aber nicht an der reihnfolge wie die seiten aufgerufen werden.
trotzdem danke Very Happy
Beitrag28.10.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Du musst im Editor auf "Optionen anzeigen" klicken und dort statt "normaler Seite", "Startseite" auswählen.

MFG
Flo-T
Beitrag28.10.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: danke

Very Happy hab mir gedacht das es sowas simples ist.
danke für die antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de