Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was haltet Ihr von dieser Aktion ?
Super, echt genial
  14%
[ 1 ]
Ne gute Idee für Halloween
  28%
[ 2 ]
Hmm.. mir eigentlich egal
  0%
[ 0 ]
Gar nicht mein Fall
  57%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag28.10.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: HALLOWEEN KOMMT NÄHER...

... und um sich richtig darauf einzustimmen, ist doch nichts besser als ein DVD-Abend voller Grusel - Filme !!!

Und am besten jeden Tag ein anderer !!!

Das alles bekommt Ihr auf meiner Seite zu sehen (www.matthias-rager.de.tl)

ALS GROSSES SPECIAL ALLERDINGS IST DER NEUE SAW 6 BEREITS JETZT IN ENGLISCHER SPRACHE AUF MEINER SEITE ANZUSEHEN !!!

--> http://matthias-rager.de.tl/HALLOWEEN-SPECIAL.htm

JEDEN WEITEREN TAG WERDE ICH MINDESTENS EINEN WEITEREN GRUSEL-FILM HOCHLADEN !!!

ALLES VIDEOS SIND 100% LEGAL UND IHR GEHT KEINE VERPFLICHTUNGEN EIN !!!

http://matthias-rager.de.tl/HALLOWEEN-SPECIAL.htm

Ich freue mich auf euren Besuch !

Letz gruseeeeeeeeel Twisted Evil
Beitrag28.10.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Re: HALLOWEEN KOMMT NÄHER...

matthias-rager hat Folgendes geschrieben:
.

ALLES VIDEOS SIND 100% LEGAL UND IHR GEHT KEINE VERPFLICHTUNGEN EIN !!!



Naja Legal ist das ja nicht, da du da ein Video von Kino.to oder ner anderen Seite einbindest, welche offiziel nicht legal sind, könntest du auch einen auf den Sack kriegen. Du verbreitest also auf deiner Homepage Copyright geschützes Material, und hast keine rechte dazu dieses zu Verbreiten. Oder hast du nen Vertrag mit der Produktionsfirma damit du das Online stellen darfst:

Nichts für ungut und ich gehe auch mal auf solche Seiten gucken, aber dafür kann deine HP gesperrt werden und wen du pech hast bekommste noch ne Klage .


An alle die gucken laut Gesetzeslage ist das nicht verboten also viel Spaß Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von ddesign am 28.10.2009, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Ich komme irgendwie gar nicht auf diese Seite. Wurde sie vielleicht gelöscht?
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag31.10.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:
Ich komme irgendwie gar nicht auf diese Seite. Wurde sie vielleicht gelöscht?


Jap, die Seite ist weg...
Beitrag31.10.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Wer illegale Videos einfügt muss halt geckikt werden! Wink Wink Wink
______________
Die Signatur wurde vom Support-Team entfernt!
Bitte die Regeln zur Signatur beachten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de