Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel: HTML-Code für Text drehen (360 Grad) ??

hi gibt es eig. einen html code der de schrift immer um 360° dreht???
Beitrag26.10.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Nein. Das geht derzeit nicht. In HTML geht das sowieso nicht, da HTML nicht für Styles gedacht ist.
In CSS ginge das schon eher. Jedoch funktioniert das nicht in dieser Version.
In CSS 3 ist es aber geplant den "writing-mode" und die "glyph-orientation" einzubauen, die sowas ermöglichen könnten.
Dabei ist aber noch ein Haken. Die Browser müssen das auch unterstützen und das wird nicht so bald passieren.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Grafik. Oder aber den Text, Buchstabe für Buchstabe untereinander zu schreiben. In etwa so:
H
A
L
L
O
!


Ansonsten tut es mir leid für dich keine weitere Lösung zu haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de