Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel: seite kann nicht gelöscht werden

hallo.
ich will bei mir eine unterseite löschen...dann kommt aber immer nur dass ich sie nicht löschen kann weil sie unterseiten hat..ist aber nicht so.
vielleicht kann mir ja jemand helfen..
lg.
Beitrag29.10.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

hm... Welche Unterseite genau willst du denn löschen?
Beitrag29.10.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

äähm versteh ich jetz nicht ganz was du meinst..ne ganz normal unterseite einfach..
Beitrag29.10.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

hm... eigentlich kann eine unterseite ja von vornerein keine unterseite haben,....
Beitrag29.10.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

ja eben das is ja mein problem weil die unterseite gar keine unterseite hat..
Beitrag29.10.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir bitte mal den Link zu deiner Seite geben, oder zu der Seite, die das betrifft, ich muss mir das mal so anschauen^^
Beitrag29.10.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

www.babylise.de.tl

unter "bilder=D" ist dann die unterseite die ich löschen will.
Beitrag29.10.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Seltsam... wenn ich ne unterseite lösche, dann gehts... welchen browser nimmst du?
Beitrag29.10.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

ja bis jetz is es auch immer funktioniert..naja ich mach's jetz anders..ich nehm die seite einfach als neue seite her=D

aber jetz trotzdem danke für deine hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de