Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: TuneTek.de.tl bewerten =)

Hier könnt ihr einfach mal meine Seite ( http://www.tunetek.de.tl ) anschauen und hier ein kommentar schreiben .
[ Wenn ihr schonmal auf der Seite seit, könnt ihr ja direkt mal ins Gästebuch schreiben^^ ( tunetek.de.tl -> kontakt -> gästebuch!) ]

Mfg. TuneTek
______________
Beitrag29.10.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

wieder so ein Gästebuchbettler Mr. Green Sorry, ich schreibe grundsätzlich nie Einträge, nur bei Freunden!

Knapp genügend Inhalt, aber schön den ganzen in Grafiken verpackt, keine Rechtschreibefehler.

Design ist auch okay.

Bloss. Dieses Puzzelteil bei Media, und der Farbfleck unter Kontankt hat jemand schon in seinem Logo verwendet. (Glaube ich zumindest) Hast du das wirklich selber erstellt?

Ansonsten gute HP, hast du das Design selber gecodet?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.10.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Das Puzzle und der Farbpfleck sind standart Photosho Formen als hat niemernd was geklaut Very Happy

Was ich aber nie Verstehe, ist, dass vile GFX anbieter Designs von anderen Seiten nehmen ..... das ist echt schade ...


Aber sonst gut!

MFG
Beitrag29.10.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ist schon komisch selber Designs anbieten und dann
ein Free Design von Born-Woot nutzen Smile

Lieber die Eigene HP erstmal Coden bevor man Designs anbietet Smile

To Topic:

Exclamation Genug Inhalt und gut Lesbar
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 29.10.2009, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Das problem ist ich bin erst 12 Jahre und es dauert noch was bis ich in Informatik Coden lerne Sad
Hab schon ein paar mal ins Forum geschrieben ob mir jemand ne kleine anleitung oder sonstiges überes coden geben kann .. bissher noch nichts gutes ...
Ich probiers trostem ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von tunetek am 29.10.2009, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Erst 12 Shocked

Ok dafür machst des schon recht gut Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag29.10.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Schlechte Ausrede. Wink
Warum bietest du Designs an, wenn
du nicht in der Lage bist, ein
eigenes Design zu erstellen?
Das ist unprofessionell und unlogisch zugleich. Wink
Und ich bin auch 12 nur mal nebenbei und beherrsche
HTML und CSS vollkommen ohne Informatik Unterricht. Wink
Aber ansonsten nette Seite, schnelle Ladezeiten,
cooles Design. Very Happy
Beitrag29.10.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ne kleine Anleitung reicht nicht, und dann kann man coden!
Also wenn du das Design von born-woot hast, sage ich: "Klasse
Arbeit" born, aber du könntest doch wenigstens irgendwo schreiben,
dass du das Design von ihm geliehen hast, sonst betrügst du ja
quasi deine Kunden... Du kannst ja schreiben: Und sobald ich coden
kann, kommt ein anderes Mr. Green
Nein, im Ernst, Designer sollten auch coden können! Ein Tipp von mir,
immer fleissig lernen. Erst codes ein bisschen abändern (zu Beginn), und am Ende dann eigene Designs coden.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.10.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Jo ^^
Nur ich biete keine Design an ( immoment noch nicht ^^ )
______________
Beitrag29.10.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Wieso vertrügt er den unten steht doch Design Copyright by born-Woot.de.tl

Also augen auf im Homepage Verkehr Wink
Beitrag29.10.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Wieso vertrügt er den unten steht doch Design Copyright by born-Woot.de.tl

Also augen auf im Homepage Verkehr Wink


okay, stimmt, hast Recht Mr. Green
trotzdem schade, dass er kein eigenes Design hat, genauso wie viele andere Designerseiten! Findest du nicht?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.10.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

da muss ich dir recht geben. wen mann so ne seite macht, dann auch mit eigenem Design. Nuss ja jetzt zu anfang nicht der Knaller werden aber man kann sich ja Step by Step einarbeiten.

Finde bevor man mit einer Seite wirklich online geht und die Werbetrommel rührt sollte man erstmal alles fertig machen und sich mit der Materie auskennen. Aber seine Grafiken sind trotzdem gut
Beitrag29.10.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Aber auch wenn das Design nicht von ihm ist,
er hat wenigstens eines!
Besser als die vielen Iceblue oder Red Seiten, die
einem schon aus dem Hals raushängen! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de