Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel: Kann Einbinden von Animes zum löschen führen?!

Hallo liebe User und libe Moderatoren/Admins,
ich habe eine wirklich sehr wichtige Frage. Ich stelle bei mir wöchentlich neue Anime-Folgen online. Aber ich lade sie nicht persöhnlich hoch, sondern binde sie von Youtube/MyVideo bzw Megavideo ein. Meine Frage ist ob das das Bestehen meiner Seite gefährdet. Ich selbst habe sie nicht hochgeladen sondern binde sie lediglich ein. Wenn damit Copyrights gebrochen werden, werden sie ja von zB Youtube gelöscht. Meinen Usern reicht das ja aus, sie wollen ja nur die Epis sehn, nich runterladen und auf der Straße verticken! Ich will das auch nicht! Ausserdem subbe ich die neusten Mangas, diese sind aber nur für den Privatgebrauch meiner User, ich vertrete keinerlei finazielles Interesse. Ich reiße mir sprichwörtlich jeden Freitag dafür den Hintern auf, dass die Episoden auf Youtube/MyVideo/Megavideo gefunden werden. Ich mache mir nur ernsthaft Sorgen um meine Seite und um meine User. Daher möchte ich wissen kann meine Seite wegen Subben von Mangas oder Einbinden von Episoden zur Schließung meiner Seite führen? Ich habe mir einfach nur eine Wahnsinns Mühe gemacht, mit dem Design und den Mangas und allem. Ich möchte einfach nicht das meine Seite nach all der Arbeit gelöscht wird. Crying or Very sad
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beitrag29.10.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Für Videos die bei YouTube oder anderen Seiten eingestellt
werden ist alleine der verantwortlich, der sie einstellt!
Ist ein Video illegal und wird gemeldet, wird es von YouTube gelöscht.
Du hast das freie Recht Videos aller Art einzubinden, ohne,
dass es deine Homepage gefährdet.

P.S.: Die Suchfunktion hätte es auch getan. Wink
Beitrag29.10.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hey danke, aber is das wirklich so, weil manche behaupten anime seiten werden jetzt gelöscht nur deswegen.
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de