Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2009 um 05:55 (UTC)    
Titel: Iceblue: Hover Effekt bei einer Textseite?

Hallo,
ich habe folgenden Wunsch. Auf meiner Seite http://martin-brille.de.tl/Gran-Canaria-2009.htm seht Ihr einen Link Namens "Puerto de Mogan". Jetzt möchte ich ganz gerne, dass mit dem Hover- oder dem Onmouseover-Effekt vor und hinter dem Link die spanische Flagge, erscheint, wenn ich mit der Maus daraufgehe. Habe sowas schon mal gesehen, finde ich aber nicht mehr wieder. Genauso suche ich mich trotz Suchfunktion seit drei Tagen dumm und dämlich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen[/code]


Zuletzt bearbeitet von martin-brille am 31.10.2009, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 01:45 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu musst du erst ein Bild in folgender Größe erstellen:
185*33 Pixel

Auf diesem Bild fügst du dann die Flaggen ein,
anschließend lädst du das Bild im HPBK hoch.
Wenn du das gemacht hast, bitte ich dich, mir den Link zum Bild zu schicken,
denn dann würde ich dir den Code für den Hover Effekt fertig machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.10.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deine Antwort und Deine Hilfe.

Hier das Bild mit den Flaggen.

http://img.webme.com/pic/m/martin-brille/spanien1.jpg

Ich habe hier jetzt schon den Hintergrund des Bildes an die Seite angepasst, ist das ok so?
Wenn die Flaggen dann nachher beim Hovereffekt erscheinen, würde ich sie auch gerne wehen lassen, da es sich hierbei um eine gif-Datei handelt. Ich selber bekomme das leider nicht hin. Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen. Hier die Bildadresse der Flaggen:

http://img.webme.com/pic/m/martin-brille/spanien_klein.gif

Schon mal super vielen Dank im Voraus.

Gruß Martin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de