Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2009 um 07:37 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand folgenden phpbb-code in html umwandeln?

Hi! Da der javascript-Code in einer Seite nicht angezeigt werden kann, muss ich auf den phpb-code ausweichen.
Der phpbb.code kann hier komischerweise nicht unterstützt werden und deswegen brauche ich jemanden, der folgenden Code in html umschreibt:
<?php
$site = join('', file('http://www.welpen.de/rss.xml'));
preg_match_all("=<item>.*<title>(.*)</title>.*<link>(.*)</link>.*</item>=siU",$site, $result);
for($i=0; $i <count($result[1]); $i++){
$title = $result[1][$i];
$link = $result[2][$i];
echo " <a href=\"".$link."\" target=\"_blank\">".$title."<br><hr>";
}
?>
Wäre total toll, wenn das je,and machen könnte!
lg
Heidi
Beitrag30.10.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Was soll der code bewirken vielleicht kann ich dir in html direkt was schreiben Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag30.10.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Man kann das selbe wie mit php nicht mit html erreichen!
______________

Twitter
Beitrag30.10.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ach so mist - das wären die news von welpen.de gewesen, die die betreiber von welpen.de kostenlos für die website zur verfügung steht.
Beitrag30.10.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Gib mir mal den link zu den news das kann man bestimmt mit iframe einbinden ich lass mir was einfallen. Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 30.10.2009, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de