Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: Intro verlinken

Hi,
ich wollte meine Homepage etwas umbauen und sie in dieser Zeit sperren. Also ich wollte die Inrofunktion aktivieren, und in den Enterbutton 'nen Link zu ner andern Seite setzen. Aber der Link klappt net, es wird immer auf meine Main-Page gelinkt. KAnn man das irgendwie aendern, so das der Besucher z.B. mit einem Klick auf den Eintreten Button auf google geleitet wird?
Beitrag26.10.2006 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hallo du hast die möglichkeit deine Hp gewissermaßen auf "offline" zu stellen dann wird überhaupt nicht weiter geleitet wenn du das willst dann musst du in den Profimodus
(background > einstellungen>Html editor anzeigen >nein) und dann im intro beim text vor dem eintreten button diesen code einfügen

Code:


Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet...

<style type="text/css">
<!--
input {
width: 0px;
height: 0px;
}
//-->
</style>
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de