Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel: Kommentare in Gallerie löschen???

ich hab einige kommentare bei den bildern, die sehr bös sind... kann ich die irgendwie löschen??? mich haben die betroffenen personen schon angeschrieben...

wär echt supi wenn mir jemand da helfen könnte...

meine idee wär jetzt sondt gewesen, das bild löschen und neu wieder reinstellen...
Beitrag26.10.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Im Moment gibt es tatsächlich noch keine Möglichkeit die Kommentare zu löschen... Also kannst Du nur das ganze Bild löschen und mußt es dann neu hinzufügen... Anders geht es im Moment nocht nicht. Sorry.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de