Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel: Meine Musik fängt immer wieder von vorne an!!

Hallo,.
ich habe eine Hintergrundmusik und die fängt bei jeder Seite von vorne an. Ich möchte aber dass diese durchläuft egal was man macht und dann wieder von vorne anfängt!!

Wie geht das?

LG

Tim
Beitrag31.10.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel: d

Tja das ist eben so mit der Hintergrundmusik.
Ändern kann man es auch nicht.
Ich würde dir vorschlagen die Hintergrundmusik zu deaktivieren. Ich wollte auch mal Hintergrundmusik auf meiner Homepage, aber wenn das Lied immer von vorne fängt dann ist es schon nervig.

Gruß Kadir
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag03.11.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

So ist das nun nicht ganz richtig. Mit einem Popup-Player spielt die Musik durch.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag05.06.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab nen Player mit Radio Streams auf meiner HP um genau zu sein in der 2. rechten Box...

kann man da irgendwie den Player fixieren und das so machen das der beim seiten wechsel nicht neuläd...man müsste ja dann irgendwie nur sagen das die 2. rechte box nicht neu geladen werden brauch...weil der live stream vom radio is ja immer aktuell...
Beitrag08.06.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Das geht nur, wenn Du den Player über ein Popup-Fenster laufen läßt. Also Player-Symbol in die rechte Box und beim Draufklicken öffnet ein Popup-Fenster. Dann lädt der Player nicht mehr neu.

Da generell die Boxen ebenfalls neu laden beim Seitenwechsel, ist es anders nicht möglich.

Grüßle
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag22.09.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
So ist das nun nicht ganz richtig. Mit einem Popup-Player spielt die Musik durch.

lg


und wie geht das?????

lg nicki
Beitrag22.09.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.09.2010, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de