Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Gedownloadetes CSS Design

Hey,
die Frage ist zwar etwas noobig, aber ich habs nach langem suchen immer noch nicht gefunden. Embarassed
Wie fügt man den Css-Code aus der .css datei ein? Rolling Eyes
Hab in mehreren threads was übers hosten gelesen.

Lg. Very Happy
Beitrag01.11.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

das design musst du zuerst anpassen und die bilder die dazu gehören hochladen und einlinken das anze ist ziemlich zeitaufwendig siehe mein design
Beitrag01.11.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Wollte vorrübergehend mal ein fertiges verwenden.
Hab alle bilder gehostet & eingefügt und dann das ganze eingefügt.
Aber wie genau meinste das mit anpassen? Neutral
Beitrag01.11.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Damit meint er nicht das du die Bilder anpassen musst, sondern das Design Komplett vom Code her. Da ich mal davon ausgeh, das das Kein Template ist was für den Baukasten geignet ist muss man den ganzen Code dafür aufwendig umschreiben, damit es hier passt.
Beitrag01.11.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Okey, danke für die schnellen Antworten, hat mir geholfen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de