Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2006 um 07:12 (UTC)    
Titel:

auf das kleine "x" löschen neben dem Bild.
Beitrag07.03.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Sorry für meinen Comment...aber ich glaube, ich habe den am längsten existieren Post im HP-BK-Forum gefunden... Laughing Er heisst Post Nr.3...Nr. 1,2 existieren leider nicht mehr...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.04.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

WoW HPBk gibt es aber schon lange ^^ Very Happy
Beitrag03.05.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Stimmt
@ alle ich weiß das dieser Thread Jahre her ist ist aber jetzt egal
Beitrag10.05.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Dann kann hier gespammt werden LOLOLOLOLOLOL Wink

Den HPBK gibt es nicht erst seit 2006 sondern seit
[size=135]ENDE 2004[/size]
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 10.05.2009, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Genial wie lange er sich hält.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.07.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Jop,ich finde es wahnsinnig,das nach 3 Jahren immernoch hier geschrieben wird.

Der Threadstarter war sogar noch blochmann persönlich Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag16.08.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

aber wo ist der 1. beitrag hin?
Beitrag19.09.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

gute frage,wo der erste beitrag hin ist,wahrscheinlich von nem Mod oder Admin damals gelöscht worden Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag20.09.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

oder durch die Serverprobleme verloren gegangen. Wink
______________

Beitrag29.10.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Stimmt 2006 gab es ja den berühmten Server-Crash durch den sehr viele Daten verloren gegangen sind...
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de